Verklag mich doch kostenlos online sehen

Die Sendung Verklag mich doch kannst du sowohl von deinem Mobilgeräten als auch auf deinem Fernseher kostenlos online sehen. Wir zeigen dir hier, wie du mit wenig Mühe, die Folgen in bester Qualität legal streamen kannst.

Verklag mich doch kostenlos online sehen

Bild: RTL+

Wo kann ich Verklag mich doch kostenlos ansehen?

Verklag mich doch kannst du im Stream bei RTL+ sehen mit einem Premium Account. Der Trick ist, dass das Premium Abo für Neukunden einen Monat lang komplett kostenlos ist. Erstelle dir also einfach einen Account und dann ist das Streamen von Verklag mich doch, sowie allen Filmen und Serien bei RTL+, 30 Tage lang kostenlos. Nach dem Gratismonat wird dein Abo kostenpflichtig, kündige also bis zu 48 Stunden vor Ablauf der 30 Tage in deinem Kundenkonto, um dem zu entgehen.

RTL +

30 Tage kostenlos

1 Staffel

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Allgemein

Die Sendung Verklag mich doch stellt in jeder Episode einen Rechtsstreit vor. Die Fälle beschäftigen sich mit Themen wie Insolvenz, Streitigkeiten und Schwindel. Anfangs werden immer erst die beteiligten Personen und das Anliegen vorgestellt, woraufhin die Entwicklungen des Rechtsstreits gezeigt werden. Das allgemeine Schema der Folgen ist, dass zunächst die Hauptfigur in Probleme gerät und für diese zunächst unberechtigte Nachteile erfährt. Daraufhin wandelt sich die Situation allmählich und die wahren Schuldigen werden überführt. Abschließend werden die Rechtsfolgen für alle Beteiligten berichtet.

Benefit

Da fast jeder in seinem Leben mit Rechtsstreitigkeiten auskommen muss, kann die Serie sich als sehr hilfreich erweisen. Die wenigsten wissen, wie sie richtig auf solche Situationen reagieren sollen, erstrecht wenn man keine Rechtsschutzversicherung hat. Die Fälle aus dem Alltag zeigen in amüsanter Weise, wie man mit Rechtsstreitigkeiten richtig umgeht.

Real oder erfunden?

Die Fälle in der Serie sind fiktiv und werden von Laien präsentiert. Aber echte Anwälte kommentieren den Fall und geben Rechtsrat. Mit Ausrutschern beim Reden, Pausen oder undeutlicher Sprache soll der Zuschauer den Eindruck bekommen, dass dies eine gewöhnliche Doku-Soap ist. Dabei folgen die gezeigten Personen einem genauen Drehbuch.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Doku-Soap

2011

1

500+

Deutschland

wechselnd

 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 424