Zeitschriften
kostenlos lesen

Zeitschriften Anbieter

Diese Zeitschriften Anbieter kannst du kostenlos testen und in Ruhe ausprobieren.

 

Readly

Readly
2 Wochen kostenlos testen

 

Yumpu Icon

Yumpu
30 Tage kostenlos testen

 

Kindle Unlimited Icon dunkel

Amazon Kindle Unlimited
30 Tage kostenlos testen

 

Bild+ Icon dunkel

Bild+
Für 50% testen

 

NRZ Icon dunkel

NRZ
14 Tage kostenlos testen

 

Spiegel+ Icon hell

Spiegel+
1 Monat für 1,00 €

 

Hannoversche Allgemeine Icon

Hannoversche Allgemeine
2 Monate kostenlos testen

 

Leipziger Volkszeitung Icon

Leipziger Volkszeitung
2 Monate kostenlos testen

Beliebte Zeitschriften

Diese Zeitschriften kannst mit den jeweils angezeigten Anbietern aktuell kostenlos lesen.

Auto Bild November 2021

Auto Bild

Yumpu Icon
Readly
Bild der Frau 22. Oktober 2021

Bild der Frau

Yumpu Icon
Readly
Women's Health - November 2021

Women's Health

Yumpu Icon
Readly
InTouch 44 2021

InTouch

Yumpu Icon
Readly
Games Aktuell - November 2021

Games Aktuell

Yumpu Icon
Readly
Bild am Sonntag - 31. Oktober 2021

Bild am Sonntag

Readly

Zeitschriften kostenlos lesen durch Testzeiträume

Im oberen Abschnitt haben wir alle Anbieter aufgelistet, die Zeitschriften im Abo haben und dabei die Möglichkeit bieten, das Angebot für einen gewissen Zeitraum kostenlos zu testen. Die Zeiträume dabei sind sehr unterschiedlich und reichen von 30 bis hin zu 2 Monaten.

Möchtest du also viele kostenlose Zeitschriften lesen, steht es dir frei, mehrere Anbieter parallel oder hintereinander zu testen, um so völlig kostenfrei alle Zeitschriften zu genießen, die du schon immer lesen wolltest. Das Angebot beinhaltet dabei natürlich auch absolute Top Zeitschriften.

Aktuell

7 Monate

Kostenlose Zeitschriften

  1. TV14
  2. TV Digital
  3. Landlust
  4. TV direkt
  5. Hörzu
  6. nurTV plus
  7. TV Movie
  8. Der Spiegel
  9. Bild am Sonntag
  10. TV Spielfilm

Zeitschriften gratis lesen – Topaktuell

Gratis Zeitschriften hören sich zu gut an um wahr zu sein? Es gibt nichts umsonst? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Bei den Anbietern, die wir dir vorstellen, kannst du so gut wie jede aktuelle und natürlich auch ältere Zeitschriften lesen.

Natürlich verstehen wir deine Skepsis aber es ist wirklich komplett gratis. Du kannst jeden Anbieter mit dem angegeben Zeitraum testen. Danach entscheidest du, ob du dauerhaft bei dem Anbieter bleiben möchtest oder nicht. Wenn nicht, erfährst du bei uns wie du sicher kündigen kannst.

TV14 - November 2021

Zeitschriftentipp des Monats

tv14

tv14 ist das TV-Magazin, das die Themenvielfalt einer Wochenzeitschrift mit der Übersichtlichkeit eines zweiwöchigen Fernsehprogramms verbindet.

© Readly

Readly

Readly

Probezeitraum:
1 Monat

Yumpu Icon

Readly

Probezeitraum:
30 Tage

FAQ

Wo gibt es kostenlose Zeitschriften?

Im Prinzip kosten Zeitschriften Geld. Bei den von uns gezeigten Anbietern kannst du ein Monats-Abo abschließen und hast dann diese Zeitschriften inklusive.
Da wir jedoch alle Anbieter herausgesucht haben, die einen Testzeitraum haben, kannst du die meisten Zeitschriften eine gewisse Zeit kostenlos lesen.
Ist ein Probeabo vorbei, kannst du natürlich gerne einen anderen Anbieter ausprobieren und wieder kostenlos lesen.

Gibt es kostenlose Zeitschriften?

Jein, Zeitschriften kosten Geld. Bei uns findest du viele Anbieter, die alle Zeitschriften haben, die du suchst. Durch den angebotenen Testzeitraum, kannst du diese Zeitschriften für den angegebenen Zeitraum komplett kostenlos lesen. Am besten probierst du ein paar Anbieter aus.

Wo gibt es abgelaufene Zeitschriften kostenlos?

Im Kiosk findest du nur die aktuellen Ausgaben deiner Lieblingszeitschrift aber bei den von uns vorgestellten Anbietern kannst du auch ältere bzw. abgelaufene Magazine im Archiv lesen. Durch den Testzeitraum teilweise sogar eine gewisse Zeit komplett kostenlos.