Serien
kostenlos streamen

Serien Streaming Anbieter

Diese Anbieter kannst du kostenlos testen und ganz in Ruhe ausprobieren.

 

Amazon Kids+ Icon dunkel

Amazon Kids+
1 Monat kostenlos testen

 

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video
30 Tage kostenlos testen

 

Amazon Prime Video Channels Icon

Amazon Prime Video Channels
kostenlos testen

 

Disney Plus

Disney+
testen

 

Netflix Icon Dunkel

Netflix
testen

 

RTL+ Icon

RTL+
30 Tage kostenlos testen

 

Sky Icon

Sky
testen

 

Sky Ticket Icon dunkel

Sky Ticket
33% auf den 1. Monat

 

Krimirausch Logo

Krimirausch
7 Tage kostenlos testen

 

Joyn Logo

Joyn Plus+
1 Monat kostenlos testen

 

waipu.tv

waipu.tv
30 Tage kostenlos testen

 

Magenta TV Icon dunkel

Magenta TV
testen

 

Freenet Video Icon

Freenet Video
1 Monat für 0,99 €

 

TV Now

TV Now
30 Tage kostenlos testen

 

Apple TV+ Icon

Apple TV+
7 Tage kostenlos testen

 

o2 TV Icon dunkel

o2 TV
1 Monat kostenlos testen

 

Videobuster Icon

Videobuster
1 Monat für 50%

Beliebte Serien

Diese Serien kannst mit den jeweils angezeigten Anbietern aktuell vergünstigt ansehen.

Die Sopranos

Die Sopranos

Sky Ticket Icon
Friends - The Reunion

Friends The Reunion

Sky Ticket Icon
Sex and the City

Sex and the City

Sky Ticket Icon
Game of Thrones

Game of Thrones

Sky Ticket Icon
Knight Rider

Knight Rider

Sky Ticket Icon
Das A-Team

Das A-Team

Sky Ticket Icon

Aktuell

7 Monate
14 Tage

Kostenlose Serien

Kostenlose Serien durch Testzeiträume

Während der jeweiligen Testzeiträume kannst du kostenlose Serien sehen, so viele und welche auch immer du möchtest. Dafür musst du dich nur bei dem Anbieter deiner Wahl mit deinen Daten registrieren und dabei auch schon deine Zahlungsdetails angeben. Sofern du dich noch im Testzeitraum befindest, zahlst du allerdings nichts, was wichtig zu wissen ist. Die Testzeiträume betragen meist zwischen 7 und 30 Tagen. Sieh dir die Details vor der Registrierung also genau an, um später keine Überraschungen zu erleben. Du musst dein Konto rechtzeitig kündigen, falls du nach dem Testzeitraum nicht mehr streamen und somit nichts bezahlen möchtest. Innerhalb der jeweiligen Probezeit kannst du natürlich noch grenzenlos streamen, so viel und welche Serien auch immer. Du bist schon im Probezeitraum ein ganz normaler Streaming-Kunde und bist nicht schlechter gestellt.

1.

King of Queens

Amazon Prime Video

2.

Game of Thrones

Sky Ticket Icon

6.

Blackout

Joyn Logo

3.

Friends: The Reunion

Sky Ticket Icon

5.

Die Sopranos

Sky Ticket Icon

9.

GZSZ

RTL+ Icon

7.

Jerks

Joyn Logo

4.

Sex and the City

Sky Ticket Icon

8.

Check Check

Joyn Logo

10.

Unter Uns

RTL+ Icon
King of Queens Serientipp November 2021

Serientipp des Monats

King of Queens

Ein Meister der königlichen Unterhaltung und der wohl charmanteste Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist „The King of Queens“ und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie, einen Breitbildfernseher und immer eine Lunchbox griffbereit. Doch als Carries verwitweter, leicht zerstreuter Vater Arthur sein eigenes Haus abfackelt und sich im Keller der beiden einnistet, ist es aus mit der Ruhe – und das Chaos beginnt.

© Amazon

Amazon Prime Video

Prime Video

Probezeitraum:
30 tage

Wie kann man Serien kostenlos streamen?

Du möchtest Serien kostenlos streamen, unkompliziert, jederzeit und ohne Aufwand? Das muss nicht unbedingt ein Problem sein, wenn du weißt, wo und wie. Und es funktioniert zum Glück ganz regulär und legal. Denn viele Streaming-Dienste bieten bewusst Gratis-Probezeiten an, bevor das eigentliche Abonnement beginnt. Diesen Tipp kannst du nach Herzenslust beherzigen und dir entstehen dabei keine Nachteile. Wie es genau möglich ist, gratis beliebte Serien zu schauen, erfährst du hier in unserem Ratgeber. Auf diese Weise kannst du ohne Komplikationen oder Bedenken kostenlos Serien schauen, du dir gefallen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Komme in den Genuss vom ausgiebigen kostenlosen Serien Streaming und entlaste damit deinen Geldbeutel!

Wo kann man Serien kostenlos schauen?

Serien kostenlos zu schauen ist prinzipiell bei allen Streaming-Anbietern möglich, die vorab Testzeiträume anbieten. In dieser Zeit kannst du die angebotene Leistung voll nutzen, bevor du dich schließlich entscheidest, ob du nach dem festgelegten Testzeitraum weiter streamen möchtest oder nicht. Anbieter sind zum Beispiel Amazon Prime Video, RTL+, Sky Ticket, Joyn Plus+, waipu.tv und Apple TV+. Hier solltest du nach deinen persönlichen Interessengebieten gehen und der Auswahl der Serien, die der Streaming-Anbieter bereithält. Da aber so viele verschiedene Filme und Serien im Angebot sind, kann die Entscheidung mitunter schon schwerfallen. Vielleicht bist du großer Fan einer bestimmten Serie? Dann halte Ausschau, wo es diese Serie kostenlos zu streamen gibt! Natürlich steht dir auf jeden Fall trotzdem das komplette Angebot im Rahmen der Probezeit zur Verfügung.

Anime kostenlos schauen

Du willst keine gewöhnlichen Serien, sondern insbesondere Anime kostenlos schauen, weil dich dieses Genre fasziniert? Auch dann kommt ein Streaming-Dienst, der Testzeiträume anbietet, für dich in Frage. Du solltest natürlich wissen, wo du Anime findest, um nicht enttäuschst zu sein. Unser Tipp: Bei den Prime Video Channels “Aniverse” und “Animax Plus” siehst du Anime gratis, wenn du ein begeisterter Fan dieser Filmkunst bist. Dies beweist außerdem, dass die Streaming-Anbieter ein sehr vielseitiges Angebot haben, das wirklich alle Kunden zufriedenstellt. Informiere dich vor der Registrierung, ob die von dir bevorzugten Inhalte im Streaming enthalten sind, also zum Beispiel bestimmte Serien oder Filme. Besonders wenn du Anime liebst, willst du auf entsprechende Filme natürlich nicht verzichten. Aber auch bei anderen Lieblingsfilmen kommst du bei den Streaming-Diensten auf deine Kosten. Sei also auch bereit für Überraschungen!

Alarm für Cobra 11 kostenlos sehen

Du möchtest gerne gratis spannende Action-Serien sehen und alle Staffeln erleben? Vielleicht ist “Alarm für Cobra 11” kostenlos genau das Richtige für dich und du hast nur auf ein entsprechendes Angebot gewartet. Die Serie “Alarm für Cobra 11” gibt es nämlich bei RTL+ im Abo, auch wenn sie gerade nicht im TV läuft. So bist du nicht an die Ausstrahlungszeiten gebunden und kannst einschalten, wann immer du möchtest. Auch Wiederholungen sind beliebig möglich, falls dir eine bestimmte Folge besonders gefällt.

Streame die beliebte RTL-Serie und erlebe die rasanten Autobahn-Abenteuer an deinem bevorzugten Display oder Bildschirm, entweder auf dem heimischen Sofa oder wo auch immer du es dir gemütlich machst. Mit den überzeugenden Streaming-Diensten kannst du “Alarm für Cobra 11” zu jeder beliebigen Zeit sehen und bist nicht an feste Programme gebunden. Natürlich findest du auf RTL+ noch ein vielfältiges weiteres Angebot an Action-Serien und mehr. Wenn du den Testzeitraum von 30 Tagen nutzt, steht dir eine riesige Auswahl an Serien, Filmen und Dokumentationen zur Verfügung, aus der du frei wählen kannst.

Doctor’s Diary Stream kostenlos streamen

Dich interessieren keine Action-Serien, sondern eher die beliebte Serie “Doctor's Diary”? Du möchtest am Abend dem Alltag entfliehen und dich ganz auf deine Lieblingsserie einlasse? Natürlich ist es überhaupt kein Problem, bei RTL+ den Doctor's Diary Stream kostenlos anzusehen. Die Krankenhausserie bietet Spannung, Romantik und zwischenmenschliche Verwicklungen und schenkt dir viele gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Chips oder Popcorn.

Profitiere bei RTL+ vom Gratismonat, der dir einen guten Einblick in das Angebot gibt. Auf RTL+ kannst du dein Abo vorerst unverbindlich abschließen, um schnell in den Genuss des Gratis-Probemonats zu kommen. In diesen 30 Tagen streamst du ganz nach deinem Geschmack, was RTL+ in vielen Sparten anbietet, und entscheidest dann, ob du nach dem Testzeitraum weiter mit dabei sein möchtest. Falls nicht, kündigst du einfach rechtzeitig und musst natürlich auch nichts zahlen.

4 Blocks Stream kostenlos gucken

Die Geschmäcker sind bekanntlich recht unterschiedlich, wenn es um die ganz persönliche Lieblingsserie geht. Du bist ein großer Fan der rasanten, in Berlin gedrehten Serie “4 Blocks”? Sehe den “4 Blocks” Stream kostenlos und in der Probezeit völlig unverbindlich, entweder bei Amazon Prime Video und im Abo bei Sky Ticket. Amazon Prime Video erhältst du auch gratis dazu, wenn du ein Prime-Abonnement abschließt, das noch viele andere Vorteile für Amazon-Kunden bereithält.

Die Details für ein Sky-Ticket-Abo findest du hier. Natürlich kannst du nicht nur “4 Blocks” sehen, wenn du dich bei Amazon Prime Video oder Sky Ticket anmeldest. Du wirst überrascht sein, welche anderen spannenden Serien dort ebenfalls zu finden sind. Vielleicht hast du ja bald noch mehr Lieblingsserien!

Temptation Island Stream kostenlos

Du ziehst den gewöhnlichen Action-Serien doch lieber Dating-Shows wie “Temptation Island” vor, da diese Art von Spannung genau deins ist? Dann sehe den Temptation Stream kostenlos bei RTL+ oder dem Prime Video Channel “RTL Passion”. Verfolge dort, was den Paaren an besonders paradiesischen Stränden so widerfährt. Genieße die bei den Streaming-Diensten erhältlichen Folgen von “Temptation Island”, wann immer du möchtest, denn mit RTL+ oder RTL Passion bist du völlig ungebunden und kannst rund um die Uhr streamen. Im Probezeitraum ist dies natürlich kostenlos und unverbindlich. Wenn dir das Angebot von RTL+ gut gefällt, bleibt es dir überlassen, ob du nach den 30 Tagen Probezeit kündigst oder noch weiterstreamen möchtest.

Lucifer kostenlos ansehen

Du willst es in Sachen Serie etwas dunkler und mysteriöser? Die beliebte Mystery-Serie “Lucifer” in 6 Staffeln kommt bei Streamern ebenfalls sehr gut an. “Lucifer” kostenlos ansehen ist kein Problem, wenn du weißt, wo dies möglich ist. Die Serie ist verfügbar bei Amazon Prime Video, natürlich zusammen mit vielen anderen interessanten Serien. Bei den 6 spannenden Staffeln rund um den gutaussehenden Luzifer kannst du aber auch nur bei deiner Lieblingsserie bleiben und musst dich nicht von dem riesigen Angebot von Amazon Prime Video ablenken lassen. Lucifer Morningstar macht es schließlich spannend genug, denn er kommt direkt aus der Hölle und sorgt mit seinen Verwicklungen auf der Erde immer für einen grandiosen Streaming-Spaß.

The Walking Dead kostenlos schauen

Natürlich ist beim Gratis-Streaming auch für Horror-Fans etwas dabei, sogar mit hochkarätigen Serien. Wenn Du “The Walking Dead” kostenlos sehen willst, gibt es auch hier eine Möglichkeit. Die vielgepriesene Serie ist bei Joyn Plus+ und Disney+ im Abo zu streamen. Wichtig ist, dass du die Details zu deinen Probezeiträumen kennst. Bei Joyn Plus+ streamst du 30 Tage kostenlos, bevor das reguläre Abonnement beginnt. Bei Disney+ gibt es leider keinen Probezeitraum mehr. Genieße die Disney-Serien mit deinen Kindern und der ganzen Familie, so dass alle etwas davon haben. Ihr werdet viel Spaß dabei haben.

Chicago Fire kostenlos streamen

Auch bei der Feuerwehr geht es sehr spannend zu, wie wir alle wissen. Erlebe die Feuerwehrmänner und -Frauen vom berühmten Firehouse 51-Department in der US-Serie “Chicago Fire”, von der es 10 Staffeln gibt. Dabei kannst du ausreichend viele gemütliche Winterabende verbringen, ob alleine oder in netter Gesellschaft. “Chicago Fire” kostenlos zu streamen ist unkompliziert möglich mit Sky Ticket im Abo. Sehe dich dazu auf hier um und schnuppere schon mal ein wenig. Sky Ticket gibt es für 7 Tage kostenlos, bevor es mit dem eigentlichen Abo losgeht. Der Streaming-Dienst von Sky gilt extra für Serien und Filme, sofern du nicht das Thema Sport bevorzugst.

FAQ

Wie kann man Serien kostenlos gucken?

Möchtest du legal online kostenlose Serien gucken, kannst du das über Streaming Anbieter. Diese bieten dir Serien im Abo an, welches natürlich bezahlt werden muss. Es gibt aber sogenannten Gratismonate oder Testzeiträume, die es dir ermöglichen, diese Serien eine gewisse Zeit kostenlos zu schauen. Scroll dazu einfach nach oben und sieh dir diese Anbieter in Ruhe an.

Womit kann ich Serien streamen?

Hier haben wir in den Texten der jeweiligen Anbieter erklärt auf welche Geräten diese abzuspielen gehen. Einfach oben einen Anbieter auswählen und nachlesen.