Amazon Freevee Icon

Filme & Serien

Amazon Freevee

Kostenlos streamen über Amazon? Der neue werbefinanzierte Dienst Amazon Freevee macht es möglich. Du benötigst dazu lediglich ein kostenloses Amazon-Konto. Lasse dir die vielen gratis Serien und Filme nicht entgehen und streame gleich los.

Deine Vorteile mit Amazon Freevee

  • dauerhaft kostenlos
  • werbefinanziert
  • Filme & Serien kostenlos
  • keine Prime Mitgliedschaft nötig
  • geht mit jedem Amazon-Konto
hier mehr erfahren
Amazon Freevee Logo

Ist Amazon Freevee kostenlos?

Ja, Amazon Freevee ist absolut kostenlos. Es wird auch dauerhaft kostenlos bleiben. Du kannst also vollkommen sorgenfrei loslegen und dir deine liebsten Serien und Filme auf Amazon Freevee ansehen.

Zum Streamen benötigst du hier lediglich ein kostenloses Amazon-Konto. Amazon Prime oder Amazon Prime Video werden nicht benötigt.

Allerdings musst du damit leben, dass dir während des Streamens Werbeanzeigen eingeblendet werden, denn dadurch finanziert sich Amazon Freevee.

Amazon Freevee Kosten / Amazon Freevee Preise

Du fragst dich, welche Kosten bei der Nutzung von Amazon Freevee auf dich zukommen? Wir können dich beruhigen: absolut keine. Amazon Freevee ist dauerhaft vollkommen kostenlos. Es finanziert sich über Werbeinhalte, die dir während des Streamens angezeigt werden.

Amazon Freevee Login - Wie kann ich mich anmelden?

Zur Nutzung von Amazon Freevee benötigst du kein kostenpflichtiges Abo. Amazon Prime oder Amazon Prime Video musst du dazu nicht abschließen. Ein kostenloses Amazon-Konto reicht vollkommen aus.

Falls du noch kein Amazon-Konto hast, kannst du dir ganz einfach und kostenlos eines erstellen. Wir erklären dir hier ganz genau, wie das funktioniert:

  1. Besuche dazu einfach die Webseite von Amazon.
  2. Klicke oben rechts auf „Hallo, Anmelden“.
  3. Etwas weiter unten siehst du nun „Neu bei Amazon?“. Klicke hier auf den orangen Button „Erstellen Sie Ihr Amazon-Konto“.
  4. Gebe nun deine Daten ein und schließe die kostenlose Anmeldung ab. Und schon kannst du dich auf der Webseite oder in der Amazon Prime Video App mit deinen neuen Zugangsdaten einloggen und losstreamen.
Jetzt hier anmelden!

Wo finde ich Amazon Freevee?

Du fragst dich nun sicherlich, wo du Amazon Freevee überhaupt finden kannst? Das ist ganz einfach. Amazon Freevee findest du hier. Logge dich dazu einfach entweder auf der Amazon Webseite oder in der Amazon Prime Video App mit deinen Zugangsdaten ein und lege sofort los.

Amazon Freevee Deutschland Start - wann kommt Amazon Freevee?

In den USA und in Großbritannien gibt es Amazon Freevee schon seit einiger Zeit. Bekannt war der kostenlose Streamingdienst dort jedoch lange unter dem Namen IMDb TV. In Zukunft wird er überall den Namen Amazon Freevee tragen.

Seit dem 01.08.2022 gibt es Amazon Freevee nun auch endlich in Deutschland. Du kannst also sofort loslegen und kostenlos streamen, da der Amazon Freevee Deutschland Start schon erfolgt ist.

Was ist Amazon Freevee?

Seit dem 01.08.2022 bietet Amazon neben seinem kostenpflichtigen Streamingdienst Amazon Prime Video nun auch einen kostenlosen Streaming Channel an. Dieser nennt sich Amazon Freevee.

Jeder kann Amazon Freevee nutzen. Dazu ist nur ein ganz normales kostenloses Amazon-Konto erforderlich. Du benötigst kein Amazon Prime oder Amazon Prime Video Abo. Finanziert wird Amazon Freevee durch Werbungen, die während des Streamens angezeigt werden. Da mit Amazon Freevee keinerlei Kosten auf dich zukommen, gehst du also kein Risiko und keine Verpflichtungen ein und kannst sofort losstreamen.

Auf Amazon Freevee findest du vollkommen kostenlos tolle Serien wie 2 Broke Girls, Bosch:Legacy oder Falling Skies und viele Filme aus den unterschiedlichsten Genres wie Tigermilch, Crocodile Island oder Attraction. Stöbere einfach durch die vielen Kategorien und finde ganz einfach die passenden Inhalte für deinen Geschmack.

Amazon Freevee Banner

Amazon Freevee Geräte

Wenn du Amazon Freevee streamen möchtest, kannst du das entweder direkt über den Browser tun oder du nutzt die Geräte, über die wir dich hier genau informieren.

Auf welchen Geräten kann ich Amazon Freevee nutzen?

Amazon Freevee kannst du entweder direkt über den Browser oder mit einer großen Auswahl an Geräten streamen. Hier haben wir dir eine Liste der momentan kompatiblen Geräte zusammen gestellt:

– Amazon Fire /Fire TV
– Echo Show
– Android TV
– Apple TV
– Google TV
– LG Smart TV
– Samsung Smart TV
– Playstation 4 und 5
– Roku
– Xbox
– Xfinity

Kann ich Amazon Freevee auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

Ja, Amazon Freevee kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Da es sich um ein kostenloses, werbefinanziertes Angebot handelt, ist der Zugang nicht begrenzt und jeder kann unbegrenzt darauf zugreifen.

Amazon Freevee App

In Deutschland gibt es momentan keine separate Amazon Freevee App. In der Amazon Prime Video App ist Amazon Freevee jedoch integriert. Hier findest du Amazon Freevee als eigenen Channel.

Du findest die App unter „Amazon Prime Video“ in deinem Appstore, wie beispielsweise dem Google Playstore oder Apple Store. Das Herunterladen ist vollkommen kostenlos. Du benötigst zur Anmeldung kein Amazon Prime oder Amazon Prime Video Abo. Zur Anmeldung benötigst du nur die Anmeldedaten deines kostenlosen Amazon-Kontos.

In der App findest du unten den Reiter „Channels“. Klicke diesen an und scrolle etwas herunter. Hier findest du den Channel „Freevee“. Diese Inhalte kannst du dir jederzeit kostenlos ansehen.

Amazon Freevee Abo

Hier haben wir eine gute Nachricht für dich. Zur Nutzung von Amazon Freevee benötigst du kein Abo. Dieser Streamingdienst ist absolut gratis.

Amazon Freevee finanziert sich durch Werbungen, die dir während des Streamens angezeigt werden.

Das einzige, was du benötigst, um Amazon Freevee zu nutzen, ist ein kostenloses Amazon-Konto. Eine Amazon Prime oder Amazon Prime Video Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Da die meisten Menschen schon ein Amazon-Konto besitzen, ist das Streamen über Amazon Freevee also besonders einfach. Du kannst sofort starten und dir die Filme und Serien auf Amazon Freevee ansehen, ohne etwas dafür zu zahlen.

Amazon Freevee Inhalt

Amazon Freevee ändert und aktualisiert seine Inhalte ständig. So werden immer wieder neue Filme und Serien hinzugefügt und gelegentlich werden welche entfernt. Momentan befindet sich Amazon Freevee in Deutschland noch in der Anfangsphase. Das Angebot wird jedoch kontinuierlich erweitert und verbessert. Doch auch jetzt findest du schon unzählige Filme und Serien auf Amazon Freevee. Ob Science-Fiction, Drama, Anime, Action, Horror, Dokumentationen, deutsche und europäische Produktionen, Thriller, Krimis oder Comedy – für jeden Geschmack ist das passende Genre auf Amazon Freevee vorhanden.

Zusätzlich werden einige Freevee Originals angeboten. Diese Inhalte sind ausschließlich auf Amazon Freevee verfügbar. Dazu gehören beispielsweise Judy Justice, Sprung oder Bosch:Legacy.

Hier haben wir dir eine kleine Auswahl der beliebtesten Serien und Filme auf Amazon Freevee zusammen gestellt:

  • 2 Broke Girls
  • Penny Dreadful
  • Being Human
  • River
  • Parks and Recreation
  • Tigermilch
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  • KIN
  • Die Superbullen
  • Hotel Mumbai
  • Hachiko
Amazon Freevee Banner 2

Amazon Freevee Alternative

Es gibt mittlerweile einige Anbieter, die ihr Streamingangebot, oder zumindest Teile davon, kostenlos zur Verfügung stellen. In den meisten Fällen finanzieren diese sich durch Werbeinhalte. Zu diesen kostenlosen Amazon Freevee Alternativen gehören unter anderem Joyn, Pluto TV, Rakuten TV, Netzkino oder RTL+ free.

Allerdings kannst du auch sehr viele Streamingdienste kostenlos nutzen, die eigentlich kostenpflichtig sind. Dies funktioniert über die kostenfreien Testphasen, die viele Anbieter zur Verfügung stellen.

Schaue dich am besten auf unserer Webseite im Menu unter „Streaming“ um. Hier informieren wir dich immer ganz aktuell darüber, welche Amazon Freevee Alternativen du gerade kostenlos testen kannst. Dazu gehören beispielsweise RTL+, Amazon Prime Video oder Joyn Plus+. Du kannst auch die gratis Testphasen von mehreren Anbietern hintereinander nutzen und somit über einen langen Zeitraum hinweg kostenlos streamen.

Unsere Amazon Freevee Erfahrungen

Wir begrüßen das neue Amazon Freevee Angebot sehr und haben damit sehr gute Erfahrungen machen können. Durch Amazon Freevee kommen nun auch Menschen in den Genuss des Streamens über Amazon, die sich ein kostenpflichtiges Abo nicht leisten wollen oder können. Das Angebot ist jetzt, kurz nach dem Start in Deutschland, schon recht breit gefächert und wird ständig weiter ausgebaut. Wir sind der Meinung, dass man dafür auch gerne die Werbeanzeigen in Kauf nehmen kann.

Ein Kritikpunkt, der allerdings recht oft von Nutzen zu lesen ist, besteht darin, dass einige Serien, die zuvor auf Amazon Prime Video angeboten wurden, nun bei Amazon Freevee zu finden sind. Die zahlenden Amazon Prime Video Kunden haben somit keine Möglichkeit mehr, diese Serien weiterhin werbefrei zu streamen. Zudem ärgern sich einige Amazon Prime Video Kunden, die keine Inhalte mit Werbung sehen möchten darüber, dass ihnen die Amazon Freevee Inhalte in den Channels angezeigt werden und sie diese nicht herausfiltern können. Wir hoffen, dass es sich bei diesen Problemen um Startschwierigkeiten handelt, die Amazon schnell beheben wird.

Als Nutzer von Amazon Freevee können wir allerdings sonst keine Kritikpunkte finden. Einen großen Vorteil sehen wir in der einfachen Anwendung. Da die meisten Menschen schon ein Amazon-Konto besitzen, ist die Nutzung von Amazon Freevee besonders leicht, denn eine erneute Anmeldung ist in diesem Fall nicht erforderlich.

Wir können dir also nur empfehlen, dir das Amazon Freevee Angebot anzusehen und es direkt zu nutzen. Auf dich kommen keinerlei Kosten zu und du gehst keine Verpflichtungen ein. Falsch machen kannst du also nichts.

dauerhaft kostenlos

ohne Prime nutzbar

Exklusive Originals

kostenlos nutzen
Amazon Freevee Icon
Amazon Freevee kostenlos nutzen