kostenlose
Software

Software Anbieter

Diese Software Anbieter kannst du kostenlos testen und ganz in Ruhe ausprobieren.

 

Lexoffice Icon

lexoffice
30 Tage kostenlos testen

 

sevDesk Icon hell

sevDesk
14 Tage kostenlos testen

 

Canva Icon

Canva
30 Tage kostenlos testen

 

Shutterstock Icon hell

Shutterstock
1 Monat kostenlos testen

 

Adobe Stock Icon

Adobe Stock
30 Tage kostenlos testen

 

Usenext Icon

Usenext
14 Tage kostenlos testen

 

NordVPN Icon hell

NordVPN
testen

Kostenlose Software durch Testzeiträume

Im oberen Abschnitt haben wir alle Anbieter aufgelistet, die Software im Abo haben und dabei die Möglichkeit bieten, das Angebot für einen gewissen Zeitraum kostenlos zu testen. Die Zeiträume dabei sind sehr unterschiedlich und reichen von 14 bis hin zu 30 Tagen.

Möchtest du also viel kostenlose Software ausprobieren, steht es dir frei, mehrere Anbieter parallel oder hintereinander zu testen.

Aktuell

5 Monate

Kostenlose Software

Canva Icon

Anbietertipp des Monats

Canva

Wir bieten dir tausende professionell erstellter Vorlagen, Bilder und hochwertiger Inhalte zur Auswahl, damit du deine besten Ideen sofort umsetzen kannst.

© Canva

FAQ

Wo gibt es kostenlose Software?

Im Prinzip kostet gute Software Geld. Bei den von uns gezeigten Anbietern kannst du ein Monats-Abo abschließen um so diese Software nutzen zu können.
Da wir jedoch alle Anbieter herausgesucht haben, die einen Testzeitraum haben, kannst du diese Programme eine gewisse Zeit kostenlos nutzen.

Gibt es kostenlose Software?

Ja natürlich gibt es kostenlose Software. Möchtest du aber ein bestimmtes Programm mit wichtigen Funktionen, wirst du um eine Software, die Geld kostet nicht herum kommen. Wir zeigen dir im oberen Abschnitt ein paar Anbieter, die dir die Möglichkeit bieten, den vollen Funktionsumfang kostenlos zu testen.

Gibt es kostenlose Grafiksoftware?

Hier können wir dir ganz klar Canva empfehlen. Das ist ein Browser basiertes Grafikprogramm und bietet dir unendliche Möglichkeiten. Mit der Free Version ist schon viel möglich, mit der Pro Version ist deiner Fantasie jedoch kaum Grenzen gesetzt. Am besten testest du die Pro Variante einfach mal 30 Tage komplett kostenlos!