sevDesk Icon hell

Software

sevDesk

Deine Buchhaltung bereitet dir Kopfzerbrechen? SevDesk hilft dir, alles im Blick zu behalten und es dir so einfach wie möglich zu machen. Mit der online Buchhaltungssoftware sevDesk hat das unübersichtliche Papierchaos endlich ein Ende.

sevDesk Hintergrund

Deine Vorteile mit sevDesk

  • Schreibe Angebote & Rechnungen
  • Digitalisiere deine Belege
  • Schnittstelle zu deinem Steuerberater
  • GoBD-konform
  • Serverstandort Deutschland
  • Ausfallschutz
  • 14 Tage kostenlos testen
hier mehr erfahren
sevDesk Logo

Wie kann ich sevDesk kostenlos testen?

Du hast immer die Möglichkeit, sevDesk 14 Tage lang kostenlos zu testen. Nach dieser Zeit endet der Testzeitraum automatisch.

SevDesk bietet zusätzlich immer wieder Aktionen an. Während dieser Aktionen kannst du sevDesk für eine gewisse Zeit kostenlos testen. Wir von gratismonat.de informieren dich immer über die aktuellen Aktionen und halten dich auf dem Laufenden.

Momentan schenkt sevDesk dir beim Abschluss des 12-Monats-Abonnements 3 Monate kostenlos.

Wenn du dich für das 24-Monats-Abonnement entscheidest, bekommst du sogar ganze 12 Monate gratis von sevDesk geschenkt.

sevDesk Kosten / sevDesk Preise

SevDesk bietet drei verschiedene Laufzeitmodelle für die unterschiedlichen Tarife Rechnung, Buchhaltung und Warenwirtschaft an. Je nach Tarif und Laufzeit liegt die monatliche Preisspanne zwischen 7,90 € und 45,90 €. Jedoch bietet sevDesk immer wieder Aktionen an. Während dieser Aktionen nutzt du das Angebot von sevDesk eine Zeit lang kostenlos. Wir von gratismonat.de informieren dich immer über die aktuellen sevDesk Kosten und Angebote. Schau doch einfach bei uns vorbei.

Rechnung

9,90 €

pro Monat

Abbuchung erfolgt monatlich.

Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.

  • Angebote und Rechnungen
  • Integrierter Postversand
  • Steuerberater-Zugang
  • DATEV-Export
  • Kundenverwaltung
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechungen
kostenlos testen

Buchhaltung

18,90 €

pro Monat

Abbuchung erfolgt monatlich.

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen möchten.

  • Alle Funktionen aus Rechnung
  • Digitale Belegverwaltung
  • Intelligente Belegerkennung
  • USt-Voranmeldung
  • EÜR & GuV
  • Kassenbuch
  • Online Banking
kostenlos testen

Warenwirtschaft

45,90 €

pro Monat

Abbuchung erfolgt monatlich.

Perfekt für Unternehmer, die beim Thema Buchhaltung Zeit und Geld sparen wollen.

  • Alle Funktionen aus Buchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferantenzuordnung
  • Artikelzuordnung
kostenlos testen

Rechnung

0 €

pro Monat*

* 3 Monate kostenlos – danach 8,90 € / Monat

Abbuchung erfolgt jährlich.

Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.

  • Angebote und Rechnungen
  • Integrierter Postversand
  • Steuerberater-Zugang
  • DATEV-Export
  • Kundenverwaltung
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechungen
kostenlos testen

Buchhaltung

0 €

pro Monat*

* 3 Monate kostenlos – danach 17,90 € / Monat

Abbuchung erfolgt jährlich.

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen möchten.

  • Alle Funktionen aus Rechnung
  • Digitale Belegverwaltung
  • Intelligente Belegerkennung
  • USt-Voranmeldung
  • EÜR & GuV
  • Kassenbuch
  • Online Banking
kostenlos testen

Warenwirtschaft

0 €

pro Monat*

* 3 Monate kostenlos – danach 43,00 € / Monat

Abbuchung erfolgt jährlich.

Perfekt für Unternehmer, die beim Thema Buchhaltung Zeit und Geld sparen wollen.

  • Alle Funktionen aus Buchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferantenzuordnung
  • Artikelzuordnung
kostenlos testen

Rechnung

0 €

pro Monat*

* 12 Monate kostenlos – danach 7,90 € / Monat

Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.

Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.

  • Angebote und Rechnungen
  • Integrierter Postversand
  • Steuerberater-Zugang
  • DATEV-Export
  • Kundenverwaltung
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechungen
kostenlos testen

Buchhaltung

0 €

pro Monat*

* 12 Monate kostenlos – danach 15,90 € / Monat

Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen möchten.

  • Alle Funktionen aus Rechnung
  • Digitale Belegverwaltung
  • Intelligente Belegerkennung
  • USt-Voranmeldung
  • EÜR & GuV
  • Kassenbuch
  • Online Banking
kostenlos testen

Warenwirtschaft

0 €

pro Monat*

* 12 Monate kostenlos – danach 39,90 € / Monat

Abbuchung erfolgt alle zwei Jahre.

Perfekt für Unternehmer, die beim Thema Buchhaltung Zeit und Geld sparen wollen.

  • Alle Funktionen aus Buchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferantenzuordnung
  • Artikelzuordnung
kostenlos testen

sevDesk Login - Wie kann ich mich anmelden?

Um dich bei sevDesk anzumelden, kannst du einfach im oberen Bereich auf unserer Webseite den Button “sevDesk 14 Tage kostenlos testen” anklicken. Wie du weiter vorgehst, erklären wir dir hier ganz genau:- Mit dem Klick auf unseren Button gelangst du auf die Startseite von www.sevdesk.de. Klicke dort den Button “Kostenlos testen” an.

  • Gib deine Mailadresse in das vorgesehene Feld ein und drücke daneben erneut auf “Kostenlos testen”
  • Nun hat sevDesk dir eine Mail geschickt. Öffne die Mail und klicke dort den Button “E-Mail-Adresse bestätigen” an. SevDesk sendet dir eine weitere Mail mit deinen Zugangsdaten zu
  • Du gelangst nun wieder auf die Webseite von sevDesk. Im nächsten Schritt gibst du deine persönlichen Daten in die dafür vorgesehen Felder ein und stimmst den allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Auftragsdatenverarbeitung zu
  • Beantworte nun die nächsten Fragen, durch die sevDesk dich automatisch leitet
  • Schon befindest du dich in der 14-tägigen Testphase. Diese endet übrigens ganz automatisch
Jetzt hier anmelden!

Welche Zahlungsmethoden bietet sevDesk an?

Dein Abo bei sevDesk kannst du entweder mit Kreditkarte oder via PayPal bezahlen. Die Gebühren werden monatlich eingezogen. Bei Jahresabos werden die Gebühren im Vorfeld einmal pro Jahr verrechnet.

PayPal
PayPal
VISA
VISA
mastercard
mastercard

SEVdESK Kündigung

Du möchtest sevDesk nicht mehr nutzen? Wir von gratismonat.de erklären dir ganz genau, was du bei der Kündigung beachten solltest.

Endet mein Abo automatisch?

Die 14-tägige Probephase bedarf keiner Kündigung. Diese endet ganz automatisch. Hierbei gehst du also keinerlei Verpflichtungen ein und kannst das Angebot von sevDesk ganz unverbindlich testen.
Die Abomodelle nach der Testphase enden nicht automatisch. Diese müssen fristgerecht gekündigt werden. Ansonsten verlängern sie sich automatisch um die jeweils gebuchte Laufzeit.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist der Abomodelle beträgt jeweils 14 Tage zum Ende der Laufzeit. Die Monatstarife kannst du monatlich und den Jahrestarif zum Jahresende hin kündigen.

Muss ich mein sevDesk Probeabo kündigen?

Nein, das 14-tägige sevDesk Probeabo endet ohne Kündigung ganz automatisch. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein und läufst keine Gefahr, die fristgerechte Kündigung zu verpassen. Worauf wartest du also? Teste das Angebot von sevDesk ganz unverbindlich.

Wie kann ich sevDesk kündigen?

Die 14-tägige Testphase muss nicht gekündigt werden. Diese endet automatisch. Wie du die verschiedenen Abomodelle kündigst erklären wir dir hier ganz genau. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage.

Eine Variante sevDesk zu kündigen ist die Kündigung per Mail. Sende dazu einfach eine E-Mail an billing@sevdesk.de. SevDesk sendet dir daraufhin einen Link, mit dem du deine Kündigung bestätigen kannst.

Du kannst die Kündigung auch direkt auf der sevDesk Webseite veranlassen:

  • Klicke dazu im Hauptmenü auf “Mein sevDesk” und danach auf “Tarif”
  • Als Nächstes klickst du “Tarif wechseln” an
  • Es öffnet sich nun ein Menü. Dort klickst du auf “Tarif kündigen”
  • Jetzt ist dein sevDesk Tarif gekündigt

Was ist sevDesk Buchhaltung?

Du hast ein eigenes Unternehmen? Oder möchtest dieses gründen? Aber wie regelst du den ganzen Papierkram, der damit auf dich zukommt? Hier hilft dir sevDesk weiter. SevDesk ist eine online Buchhaltungssoftware. Sie hilft dir dabei, deine Belege zu digitalisieren oder Angebote und Rechnungen zu schreiben. Zudem bietet sevDesk dir den perfekten Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben. Du hast mit sevDesk die komplette Buchhaltung in einem Programm und verlierst somit nichts aus den Augen.

Mit sevDesk vermeidest du lästiges Papierchaos. Die Software kannst du ganz unproblematisch beispielsweise auf deinem Tablet nutzen. Somit hast du die Möglichkeit, deinen Papierkram von überall aus zu erledigen. Wenn du möchtest, kannst du deine Buchhaltung sogar direkt per DATEV-Export an deinen Steuerberater übermitteln oder deinem Steuerberater Zugriff auf deinen sevDesk Account gewähren.

Auf welchen Geräten kann ich sevDesk nutzen?

SevDesk kannst du auf jedem PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang nutzen. Zusätzlich bietet SevDesk verschiedene Apps an, mit denen du das Programm auch auf dem Smartphone bedienen kannst.

sevDesk Geräte

sevDesk App

Es werden zwei verschiedene Apps angeboten, die dir die Arbeit mit sevDesk vom Smartphone aus ermöglichen.

Die erste Variante ist die sevDesk GO iOS App. Diese wurde speziell für iOS entwickelt und ist im Apple App Store zu finden. Die App ermöglicht es dir ganz unkompliziert Rechnungen von unterwegs aus zu schreiben, Belege digital zu erkennen, Aufgaben zu erstellen und einiges mehr.

Die zweite Variante nennt sich sevScan+ und wurde speziell für Android entwickelt. SevScan+ kannst du im Google Play Store finden. Auch diese App verfügt über Funktionen wie der digitalen Belegerkennung und -verwaltung oder der Tätigung von Banktransaktionen.

App iOS Apple sevDesk

Das sind die Funktionen von sevDesk

Hier erklären wir dir die unterschiedlichen Funktionen von sevDesk. Je nach gebuchtem Tarif (Rechnung, Buchhaltung oder Warenwirtschaft) stehen dir unterschiedlich viele Unterfunktionen der einzelnen Punkte zur Verfügung:

  • Rechnungen: Dazu gehört das Schreiben von Rechnungen, Gutschriften oder Zahlungserinnerungen. Zudem ist es auch möglich, die Rechnungen direkt zu exportieren
  • Laufende Buchhaltung: Dieser Bereich beinhaltet Funktionen wie die automatische Belegerkennung, Online Banking, Umsatzsteuervoranmeldung, Einnahmenüberschussrechnung, Gewinn- und Verlustrechnung oder das Führen eines Kassenbuches
  • Kontaktmanagement: Hier können Organisationen und Personen anlegt und Kontaktverläufe dokumentiert werden
  • Auftragsabwicklung: Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine werden in diesem Bereich erstellt und verwaltet
  • Inventar: Zu diesem Punkt gehören unter anderem das Pflegen von Artikeln, die Bestandsführung und Lieferanten- sowie Kundenpreise
  • Im Team arbeiten: Dieser Bereich umfasst die Zugriffsrechte, den Verlauf im Dashboard und die Verteilung von Aufgaben
  • Sonstiges: Weiterleitung der Belege per Mail, Verwendung von eigenem Briefpapier und eigenem Logo, Text-Vorlagen und vieles mehr gibt es bei sevDesk zu entdecken
Belege online erfassen sevDesk
Rechnungen online schreiben sevDesk

sevDesk für Steuerberater

Auch für Steuerberater bietet sevDesk einen echten Mehrwert. Im Menü befindet sich ein gesonderter Steuerberater Login. SevDesk macht die Arbeitsprozesse für Steuerberater einfacher und effizienter. Durch den Zugriff auf die Accounts der Mandanten wird eine erfolgreiche und ortsunabhängige Mandantenbetreuung geboten. Steuerberater können mithilfe von sevDesk Mandanten verwalten, Belege und Rechnungen sofort prüfen, Daten DATEV-konform in Echtzeit exportieren.

Zudem arbeitet sevDesk GoBD zertifiziert und bietet eine sehr hohe Datensicherheit. Zum Kennenlernen aller Funktionen und Produkte bietet sevDesk Steuerberatern ein kostenloses Webinar an. Außerdem haben Steuerberater kostenlos den vollen Zugriff zur Steuerberater Community. Hier finden sich unter anderem informative Blogbeiträge und ein Newsticker.

sevDesk Alternative

Neben sevDesk gibt es noch weitere online Buchhaltungsprogramme, die teilweise ähnliche Funktionen anbieten. Beispiele dafür sind lexoffice, Debitoor oder Papierkram. Wir von gratismonat.de informieren dich darüber, welche sevDesk Alternativen ebenfalls einen kostenlosen Testzeitraum anbieten. Informiere dich einfach auf unserer Webseite und teste die unterschiedlichen Anbieter ganz unverbindlich.

Lexoffice Icon

sevDesk vs. lexoffice

Wir von gratismonat.de haben die beiden online Buchhaltungsprogramme sevDesk und lexoffice für dich verglichen. Im Großen und Ganzen sind die beiden Programme sich sehr ähnlich und können für vergleichbare Anliegen genutzt werden. Lexoffice ist monatlich etwas günstiger als sevDesk. Jedoch bietet sevDesk mehr Funktionen an. Vor allem im Bereich der Rechnungen.
Da beide Programme eine kostenlose Testphase anbieten, kannst du sie unverbindlich ausprobieren und für dich selbst entscheiden welches Programm besser zu dir passt.

Unsere sevDesk Erfahrungen

SevDesk ist eine Erleichterung für jeden Unternehmer. Wir von gratismonat.de haben sehr gute Erfahrungen mit sevDesk gemacht und können dir sehr empfehlen die online Buchhaltungssoftware zu testen. Du hast alle Daten, Rechnungen und Dokumente auf einen Blick und übersichtlich in einem Programm. Zudem kann dein Steuerberater direkt darauf zugreifen und du kannst die Daten DATEV-konform exportieren. Da sevDesk spezielle Apps anbietet, hast du dein Buchhaltungsprogramm immer auf deinem Smartphone bei dir und kannst jederzeit ganz flexibel damit arbeiten.

Das spart natürlich auch viel Zeit. SevDesk bietet dir eine 14-tägige kostenlose Testphase an. Diese muss nicht gekündigt werden, sondern läuft ganz automatisch aus. Du gehst also keine Verpflichtungen ein. Aus diesem Grund können wir von gratismonat.de dir nur empfehlen das Programm selbst auszuprobieren.

Noch mehr über sevDesk

Weitere und umfangreichere Informationen über sevDesk findest du auf unserer Partnerseite https://www.kostenlos-testen.de/sevdesk/

14 Tage kostenlos testen

GoBD-konform

Testsieger

kostenlos testen
sevDesk Icon hell
sevDesk kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 618