Musik kostenlos hören

Musik Streaming Anbieter

Diese Musik Streaming Anbieter kannst du kostenlos testen und ganz in Ruhe ausprobieren.

 

Amazon Music Icon dunkel

Amazon Music
3 Monate kostenlos testen

 

deezer Icon

Deezer
3 Monate kostenlos testen

Beliebte Musik

Diese Alben kannst mit den jeweils angezeigten Anbietern aktuell kostenlos anhören.

RAF Camora - Zukunft 1 & 2

RAF Camora

Zukunft 1 & 2

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell
Die Ärzte - Dunkel

Die Ärzte

Dunkel

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell
Wolfgang Petry - Auf das Leben-min

Wolfgang Petry

Auf das Leben

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell
DJ Ötzi - Sei du selbst - Party 2.0

DJ Ötzi

Sei du selbst – Party 2.0

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell
Felix Jaehn - Breathe

Felix Jaehn

Breathe

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell
Olexesh - Ufos überm Block

Olexesh

Ufos überm Block

deezer Icon
Amazon Music Unlimited Icon hell

Musik kostenlos hören durch Testzeiträume

Im oberen Abschnitt haben wir alle Anbieter aufgelistet, die Musik im Abo haben und dabei die Möglichkeit bieten, das Angebot für einen gewissen Zeitraum kostenlos zu testen. Die Zeiträume dabei sind sehr unterschiedlich und reichen von 1 bis 3 Monaten.

Möchtest du also mehr kostenlose Musik hören, steht es dir frei, mehrere Anbieter parallel oder hintereinander zu testen, um so völlig kostenfrei alle Lieder zu genießen, die du schon immer hören wolltest. Das Angebot beinhaltet dabei natürlich auch ganze Alben.

Aktuell

6 Monate

Kostenlose Musik

  1. Rausch (Helene Fischer)
  2. Music of the Spheres (Coldplay)
  3. Let it be (The Beatles)
  4. 5. Dimension (Materia)
  5. Wenn die Kälte kommt (Santiano)
  6. Dunkel (Die Ärzte)
  7. Blessings and the Miracles (Santana)
  8. Dimension : Dilemma (Enhypen)
  9. Weihnachtszeit (Roland Kaiser)
  10. Senjutsu (Iron Maiden)

Musik gratis hören – Topaktuell

Gratis Musik hört sich zu gut an um wahr zu sein? Es gibt nichts umsonst? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Bei den Anbietern, die wir dir vorstellen, kannst du so gut wie jedes aktuelle und natürlich auch ältere Lieder bzw. Alben hören.

Natürlich verstehen wir deine Skepsis aber es ist wirklich komplett gratis. Du kannst jeden Anbieter mit dem angegeben Zeitraum testen. Danach entscheidest du, ob du dauerhaft bei dem Anbieter bleiben möchtest oder nicht. Wenn nicht, erfährst du bei uns wie du sicher kündigen kannst.

Roland Kaiser - Weihnachtszeit

Albumtipp des Monats

Weihnachtszeit (Roland Kaiser)

Weihnachten. Das Fest der Familie und der Freunde, des Beisammenseins und der Besinnlichkeit. Die Zeit, wenn alles so langsam zur Ruhe kommt, um das Jahr harmonisch und friedlich ausklingen zu lassen. Auf seinem neuen Album „Weihnachtszeit“ interpretiert Roland Kaiser die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder auf eine nie gehörte Weise: Mit seinem abwechslungsreichen Mix aus feierlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big Band-Swing verwandelt der Sänger und Songwriter die schönsten Wochen des Jahres in eine unvergessliche Zeit. Roland Kaiser, wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat! Das Album „Weihnachtszeit“ erscheint als CD, Stream und Download, als 2LP sowie als limitierte Fanbox.

© Amazon

deezer Icon

Deezer

Probezeitraum:
3 Monate

Amazon Music Icon hell

Amazon

Probezeitraum:
3 Monate

FAQ

Welche Musik spielt Alexa kostenlos?

Im Prinzip spielt Alexa keine kostenlose Musik. Aber wir haben einen „Trick“ für dich. Meldest du dich bei Deezer oder Amazon Music an, bekommst du die ersten Monate gratis und kannst Musik so erstmal komplett kostenlos auf Alexa hören.

Wo kann man kostenlos Musik hören?

Möchtest du aktuelle oder lizensierte Musik hören, dann kannst du das legal nur über Musik Streaming Anbieter. Diese bieten aber Testzeiträume an, sodass du die Musik für einen gewissen Zeitraum komplett kostenlos hören kannst.

Welche Musik App ist kostenlos?

Eine legale Musik App, wo alle Lieder und Alben kostenlos sind gibt es nicht. Es gibt aber Anbieter und deren Apps, die alle aktuellen Musiktitel anbieten. Natürlich müssen die monatlich bezahlt werden. Es gibt allerdings sogenannte Gratismonate oder Testzeiträume um das Angebot komplett kostenlos auszuprobieren. Unsere Empfehlungen sind: