So kannst du 96 Hours – Taken 3 kostenlos online anschauen

Erfahre hier, wie und wo du den Film 96 Hours – Taken 3, kostenlos und vollkommen legal online anschauen kannst. Wir zeigen dir hier eine einfache Methode, die nur wenige Minuten in Anspruch nimmt und dabei keinerlei kosten verursacht.

96 Hours Taken 3 kostenlos online anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wie streame ich 96 Hours – Taken 3 kostenlos online?

Es ist erstaunlich einfach den Film 96 Hours – Taken 3 online kostenlos anzusehen. Dafür brauchst du lediglich einen Amazon Prime Video-Account. Mit diesem kannst du eine kostenlose Gratiswoche bei dem Prime Video Channel Filmtastic anfangen. Hier findest du die 96 Hours Taken Filme, sowie viele weitere spannende Blockbuster.

Prime Channel FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Wie finde ich den Film 96 Hours – Taken 3?

Um den Film Film 96 Hours – Taken 3 zu finden und anzuschauen, musst du dich mit deinem Amazon Prime Video-Account anmelden und Prime Video öffnen. Bewege dich dann zu der oberen Suchleiste und gib den gewünschten Titel ein. Wird dir der Film angezeigt, klicke auf ihn und wähle “Mit Filmtastic ansehen – Jetzt 7 Tage kostenlos testen” aus.

Was ist ein Filmtastic Channel?

Filmtastic ist ein Amazon Prime Video Channel, der von Amazon Prime Abonnenten zusätzlich zu ihrem Abo hinzugebucht werden kann. Über diese Channels können Nutzer eine erweiterte Auswahl an Filmen und Serien genießen, die nicht im Standard-Prime-Abo enthalten sind.

Die Besonderheit von Filmtastic liegt darin, dass die Filme des Channels auf den Empfehlungen von Experten basieren. Durch die Abonnierung des Channels kannst du sicher sein, dass du Zugang zu den besten Blockbustern der letzten Jahre erhältst.

Wie benutze ich die kostenlose Gratiswoche bei Filmtastic?

Damit du von der kostenlosen Gratiswoche bei Filmtastic profitieren kannst, benötigst du einen aktiven Prime Account. Dies ist die einzige Voraussetzung. Nachdem du dich mit deinen Amazon Prime Zugangsdaten angemeldet hast, suchst du nach dem Film, den du anschauen möchtest (in diesem Fall 96 Hours – Taken 3) und drücke auf “Mit Filmtastic ansehen. Jetzt kostenlos testen” und überprüfe deine Angaben, bevor du deine Auswahl bestätigst. Ab diesem Zeitpunkt beginnt dein Testabo. Du kannst also ab sofort für ganze 7 Tage kostenlos streamen!

Was kostet mich der Channel Filmtastic?

Die ersten 7 Tage des Amazon Prime Channels Filmtastic sind kostenfrei. Anschließend beträgt die monatliche Gebühr für den Channel lediglich 3,99 Euro.

Wie umgehe ich die Kosten von Filmtastic?

Nach dem 7-tägigen kostenlosen Abonnement wird der Channel dich einen monatlichen Betrag kosten. Möchtest du jedoch, dass alles kostenlos war, haben wir einen Trick für dich: kündige dein Abonnement wieder, bevor die kostenlose Testwoche vorbei ist. So kannst du einige Tage die Vorteile des Channels genießen, ohne dich langfristig zu binden und einige Euro zu bezahlen.

Kündigen, ohne dass Kosten anfallen, kannst du bis zu 48 Stunden vor dem Ende der kostenlosen Probewoche.

Was passierte in den vorherigen 96 Hours Taken Filmen?

Im ersten Teil der 96 Hous Taken Reihe erlaubt Bryan Millis widerwillig seiner Tochter Kim eine Reise nach Paris, doch ihr Aufenthalt wird zum Albtraum, als sie von Mädchenhändlern entführt wird. Der ehemalige CIA-Agent begibt sich sofort nach Europa, um sie zu retten, und hat dabei nur 96 Stunden Zeit, um die Entführer zu finden.

Der zweite Teil von 96 Hours Taken findet anderthalb Jahre nach den Vorfällen in Paris statt. Ex-CIA-Agent Bryan Mills wird in Istanbul von einem Scheich angeheuert, doch als seine Tochter Kim und Ex-Frau Lenore ihn besuchen, gerät er erneut in einen Strudel der Gewalt, als ein Rache suchender Menschenhändler ihn und Lenore entführt. Die Entführer unterschätzen jedoch Bryans Fähigkeiten, und gemeinsam mit seiner Tochter Kim setzt er alles daran, sich zu befreien.

Was geschieht in 96 Hours – Taken 3?

Der Ex-CIA-Agent Bryan Mills bekommt unerwartet eine Nachricht von seiner Fraue Lenore. Er findet sie mit aufgeschlitzter Kehle tot wieder. Doch das reicht noch nicht, denn Bryan ist nun der Hauptverdächtige in dem Mord an seiner Frau. Er flieht vor einer Verhaftung und macht es sich zur Aufgabe, den Mörder seiner Frau zu finden. Dabei ist ihm der Inspektor Franck Dotzler eng auf den Fersen. Mills muss es schaffen den Mörder zu finden, bevor ihn der Inspektor in Gefangenschaft nimmt. Er ist zugleich der Jäger, und der Gejagte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

2015

109

Frankreich

Liam Neeson: Bryan Mills
Maggie Grace: Kim Mills
Famke Janssen: Lenore St. John
Dougray Scott: Stuart St. John
Forest Whitaker: Franck Dotzler
Leland Orser: Sam
Jon Gries: Casey
David Warshofsky: Bernie
Sam Spruell: Oleg Malankov
Jonny Weston: Jimy
Don Harvey: Garcia
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 437