Streame den ganzen Film Blood and Bone auf Deutsch kostenlos!

Es ist super einfach Blood and Bone kostenfrei und auf deutsch zu streamen! Wir zeigen dir hier, wo du den ganzen Film in absolut bester Ton- und Videoqualität findest.

Blood and Bone - ganzer Film deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Blood und Bone kostenlos und auf Deutsch streamen?

Blood and Bone kann kostenlos und auf Deutsch gestreamt werden, indem man den Amazon Prime Video Channel Filmtastic abonniert. Mit der kostenlosen Testwoche von Filmtastic hast du die Möglichkeit ganze 7 Tage kostenfrei zu streamen! Ohne eine Bindung, danach ein kostenpflichtiges Abonnement eingehen zu müssen.

Filmtastic bietet eine breite Auswahl an Filmen und Serien, darunter Blood und Bone. Durch das Abonnement dieses Channels kannst du den Film innerhalb deines Amazon Prime Video-Kontos ansehen.

Prime Channel FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Was ist eine kostenlose Testwoche?

Eine kostenlose Testwoche ist ein Angebot vieler Amazon Prime Video Channels. Es ist eine zeitlich begrenzte Periode, in der du den Dienst kostenfrei benutzen kannst. Dies ermöglicht es dir, den Service auszuprobieren, und dann zu entscheiden, ob du ein Abonnement abschließen möchtest.

Was ist Filmtastic?

Filmtastic ist einer von vielen Amazon Prime Video Channels, die zusätzlichen Filme und Serien für Amazon Prime Video Kunden anbietet. Als Amazon Prime Kunde kannst du den Channel abonnieren und Zugriff auf eine erweiterte Auswahl an Inhalten bekommen.

Brauche ich einen Amazon Prime Account, um eine Channel zu buchen?

Ja, um einen Channel zu buchen brauchst du ein bestehendes Amazon Prime Video-Konto. Doch keine Sorge, falls du noch keinen hast. Durch den kostenlosen Gratismonat von Amazon Prime Video kannst du insgesamt 30 Tage lang kostenfrei streamen und Channels nach Belieben für eine Woche kostenlos hinzubuchen. Geh dafür einfach auf die Amazon Prime Video-Website im Browser und Klicke auf „30 Tage kostenlos testen“. Befolge dann den Anweisungen und erstelle einen Account. Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlassen, diese wird jedoch in den ersten 30 Tagen natürlich nicht belastet.

Wann kann ich kündigen?

Du kannst jederzeit während der Testphase, oder zu jedem Zeitpunkt nach der Testphase, kündigen! Wichtig ist jedoch zu beachten, dass dies bis zu 48 Stunden vor der nächsten/ ersten Rechnungsstellung passieren muss. Beachtest du die Kündigungsfrist nicht, wird das Geld für einen weiteren Monat abgebucht.

Was ist, wenn ich nicht kündige?

Wenn du nicht vor dem Ende der Testphase kündigst, wird dein Abonnement automatisch kostenpflichtig. Es ist daher wichtig die Kündigungsfrist zu beachten, um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden!

Was kostet mich Filmtastic im Monat?

Der Channel Filmtastic ist eine Woche lang kostenfrei. Hier fallen dir gar keine Kosten an. Danach werden die monatlichen Kosten 3,99 € sein. Durch diese Gebühr kannst du jeden Monat die eklusiven Inhalte von Filmtastic genießen.

Was kostet Amazon Prime Video?

Amazon Prime Video bietet verschiedene Abonnementmodelle an. Das Monatsabo kostet derzeit 8,99 Euro pro Monat, während das Jahresabo 89,90 Euro kostet. Entscheidest du dich für ein Jahresabo kannst du dir daher einiges an Geld sparen!

Worum geht es in Blood and Bone?

Der ehemalige Häftling Isaiah Bone steigt nach seinem Gefägnisaufenthalt in illegale Straßenkämpfe der Underground Fightigt Szene ein. Sein Ziel ist es, das Versprechen eines toten Freundes zu erfüllen.
Bone ist herausragend gut und schnell wird er in der Szene bekannt. Er gewinnt zahlreiche Kämpfe, während er tagsüber Menschen in einer Pension kennenlernt. Als er die Chance bekommt, gegen den ungeschlagenen Pretty Boy Price zu kämpfen, weigert er sich zunächst. Bone entdeckt jedoch die Wahrheit über Angelas Ehemann und beschließt, gegen die korrupte Machtstruktur anzutreten. Schließlich konfrontiert er den Verantwortlichen, filmt ein Geständnis und rettet Angela und andere vor dem Verbrechen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Sport

2009

143

USA, Vereinigtes Königreich

Michael Jai White: Isaiah Bone
Eamonn Walker: James
Dante Basco: Pinball
Michelle Belegrin: Angela Soto
Julian Sands: Franklin McVeigh
Bob Sapp: Hammerman
Nona Gaye: Tamara
Kimbo Slice: JC
Matt Mullins: Pretty Boy Price
Gina Carano: Veretta Vendetta
Shannon Kane: Chanel
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 437