Hier kannst du Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse kostenlos ansehen!

Du hast jetzt die Gelegenheit, Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse kostenlos und in erstklassiger Qualität anzusehen. Das geht legal online im stream mit Amazon Prime Video. Wir zeugen dir hier, wie du ganz einfach auf einem beliebigen Endgerät den Film genießen kannst.

Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse kostenlos im Stream anschauen?

Damit du Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse, kostenfrei streamen kannst, benötigst du lediglich einen Amazon Prime Video Account. Das Beste, als Neukunde bei Amazon Prime Video gibt es aktuell ein Premiumangebot für dich! Erstellst du dir jetzt ein Amazon Prime Video-Abonnement, werden dich die ersten 30 Tage absolut nichts kosten! Das geht mit dem kostenlosen Gratismonat, einem exklusiven Angebot für Neukunden.

Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Wie kann ich den kostenlosen Gratismonat von Amazon Prime nutzen?

Es ist kinderleicht, den kostenlosen Gratismonat bei Amazon Prime Video zu nutzen. Starte einfach auf der Amazon-Startseite und melde dich mit deinem Amazon-Konto an. Anschließend navigiere zu “Prime Video”, wo du den Banner mit der Aufschrift „30 Tage kostenlos testen“ findest. Klicke darauf, vergewissere dich, dass deine Daten korrekt sind, und wähle die Option „Jetzt gratis nutzen – nach 30 Tagen zahlungspflichtig“. Der Anmeldeprozess ist nun abgeschlossen, und du kannst Amazon Prime Video ganze 30 Tage lang kostenfrei genießen.

Kann ich während der Testphase kündigen?

Es besteht natürlich die Möglichkeit, jederzeit zu kündigen. Wenn dich der Gratismonat nicht überzeugt hat oder du die Kosten vermeiden möchtest, kannst du vor Ablauf der Testphase einfach kündigen. Dazu loggst du dich auf der Amazon Prime Startseite in dein Konto ein. Klicke anschließend oben rechts auf „Konten und Listen“ und wähle die Option „Meine Prime Mitgliedschaft“. Navigiere dann zu „Verwalten Ihrer Prime-Mitgliedschaft“ und klicke auf „Mitgliedschaft beenden“. Bestätige deine Entscheidung, und schon ist die Kündigung erfolgt. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungsmail. Das Amazon Prime Abonnement ist nun beendet.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine kostenfreie Kündigung in der Testphase nur bis zu 48 Stunden vor dem Ende des Gratismonats (30 Tage) möglich ist. Kündigst du nicht vor diesem Zeitraum, wird das Abonnement automatisch verlängert und demnach auch kostenpflichtig.

Was passiert, wenn ich nicht kündige?

Wenn du nicht vor dem Ablauf der kostenlosen Testphase gekündigt hast, wird sich dein Abonnement automatisch verlängern und kostenpflichtig werden. Möchtest du nicht für Amazon Prime Video bezahlen, solltest du nicht vergessen, vor dem Ende des Gratismonats zu kündigen.
Was kostet Amazon Prime Video?

Als Neukunde kannst du Amazon Prime Video ganze 30 Tage lang kostenlos nutzen. Anschließend hast du die Möglichkeit zwischen zwei Abonnementmodellen von Prime Video zu wählen: Das Monatsabo ist derzeit zum Preis von 8,99 Euro erhältlich, während das Jahresabo 89,90 Euro kostet. Bei Wahl des jährlichen Bankeinzugs kannst du daher insgesamt 17,98 Euro an Jahresbeitragskosten einsparen!

Worum ging es in den vorherigen Phantastische Tierwesen?

In ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' startet die zweite Filmreihe im Harry Potter-Universum, diesmal im New York der 1920er. Der Magizoologe Newt Scamander muss mit seiner Begleiterin Tina und anderen Verbündeten magische Tierwesen einfangen, die in der Stadt für Chaos sorgen, während gleichzeitig ein mysteriöses Wesen Unheil anrichtet, das möglicherweise mit den Aktivitäten des dunklen Zauberers Gellert Grindelwald in Europa in Verbindung steht.

In ‘Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen' entkommt der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald während seiner Überführung nach Europa und setzt seine Machenschaften im Verborgenen fort. Der Magizoologe Newt Scamander, trotz Ausreiseverbot nach Paris geschickt, weigert sich, den totgeglaubten Credence Barebone zu töten, und erhält Unterstützung von alten Freunden wie Jacob Kowalski und Tina Goldstein. Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen auf Credences Identität und stoßen auf Grindelwalds gefährliche Pläne, während Queenie Goldstein sich möglicherweise den dunklen Absichten des Zauberers anschließt.

Handlung von Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Im Jahre 1930 wurde im Dschungel von Bhutan ein kleines Quilin geboren. Newt Scamander, ein Magizoologe, war bei der Geburt dabei. Aufgrund der magischen Fähigkeiten der Quilins war der dunkle Magier Gellert Grindelwald darauf aufmerksam geworden und entführt das Kleine. Nun wird Newt Scamander mit der Aufgabe beauftragt, Grindelwald und seine bösen Vorhaben aufzuhalten. Albus Dumbledore würde diesen Auftrag eigentlich selbst übernehmen, doch aufgrund eines Blutschwures mit Grindelwald ist er dem nicht fähig. Newt muss nun, mit weiteren Zauberer Freunden, eine Starke Truppe aufbauen, um Grindelwald und die bösen Machenschaften aufzuhalten.

Warum spielt Johnny Depp nicht mit?

Johnny Depp spielte in den ersten Beiden Teilen der Phantastischen Tierwesen den bösen Magier Gellert Grindelwald. Bevor der zweite Teil veröffentlicht wurde, wurde auch bekannt gegeben, dass er diese Rolle erneut für einen dritten Teil übernehmen würde. Aufgrund seiner Gerichtsverhandlung wegen Falschaussagen seiner Ex-frau Amber Head über häusliche Gewalt wurde Depp darum gebeten, von der Rolle zurückzutreten. Die Rolle wurde demnach mit Mads Mikkelsen ersetzt.

Wird es einen vierten Teil geben?

Aktuell scheinen keine aktiven Pläne für einen vierten und fünften Teil der Phantastische Tierwesen Reihe zu existieren. Der Regisseur David Yates betonte in einem Podcast-Interview, dass die Filmreihe derzeit “einfach geparkt” sei und es keine konkreten Gespräche mit der Autorin J.K. Rowling, dem Produzenten David Heyman oder dem Filmstudio Warner Bros. bezüglich weiterer Fortsetzungen gegeben habe. Ausgeschlossen, dass es einen weiteren Teil geben könnte in einigen Jahren, hat er jedoch nicht. Es heißt also erneut, abwarten!

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action, Abenteuer

2022

143 Minuten

USA, Vereinigtes Königreich

Eddie Redmayne: Newt Scamander
Mads Mikkelsen: Gellert Grindelwald
Ezra Miller: Credence Barebone / Aurelius Dumbledore
Jude Law: Albus Dumbledore
Katherine Waterston: Tina Goldstein
Alison Sudol: Queenie Goldstein
Dan Fogler: Jacob Kowalski
Callum Turner: Theseus Scamander
William Nadylam: Yusuf Kama
Poppy Corby-Tuech: Vinda Rosier
Victoria Yeates: Bunty Broadacre
Jessica Williams: Professor Eulalie „Lally“ Hicks
Oliver Masucci: Anton Vogel
Richard Coyle: Aberforth Dumbledore
Fiona Glascott: Minerva McGonagall

Bei Prime Video kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 634