Hier kannst du John Wick: Chapter 3 kostenlos ansehen

Bist du auf der Suche nach einem kostenlosen und völlig legalen Weg, John Wick: Kapitel 3 online zu streamen? Dann hat deine Suche nun ein Ende! Wir zeigen dir hier einen einfachen Weg, wie du den actionreichen Film in wenigen Schritten streamen kannst. Tauche in den spektakulären Film bequem von zuhause ein.

John Wick Chapter 3 kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo finde ich John Wick: Kapitel 3 kostenlos zum Streamen?

Du kannst John Wick: Kapitel 3 kostenlos in dem Amazon Prime Video Channel Filmtastic finden. Den Channel Filmtastic kannst du dir gegen eine kleine monatliche Gebühr zu deinem bestehenden Amazon Prime Video-Abonnement hinzubuchen. Jedoch gibt es einen kleinen Trick: die Erste Woche des Channel-Abos kann kostenlos getestet werden. Dies ist möglich dank der Gratiswoche! Möchtest du John Wick: Kapitel 3 streamen, füge einfach den Filmtastic Channel zu deinem bestehenden Amazon Prime Video-Abonnement hinzu.

Gehe dazu einfach zur Suchleiste auf Amazon Prime, suche nach “John Wick: Kapitel 3” und klicke auf “Mit Filmtastic ansehen – Jetzt 7 Tage kostenlos testen”. Ab diesem Moment kannst du eine volle Woche lang nicht nur John Wick: Kapitel 3, sondern auch viele andere spannende Filme kostenfrei genießen.

Prime Channel FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Was ist Filmtastic?

Filmtastic gehört zu den Amazon Prime Video Channels. Diese können von Amazon Prime Abonnenten zu ihrem Abonnement hinzugebucht werden. Mit den Channels können Nutzer eine erweiterte Auswahl an Filmen und Serien genießen, die nicht in dem Standard-Prime-Abo enthalten sind.

Das Besondere an Filmtastic ist, dass die Filme des Channels auf den Empfehlungen von Experten beruhen. Abonnierst du den Channel kannst du dir sicher sein, dass du die besten Blockbuster der letzten Jahre sehen wirst.

Wie benutze ich Filmtastic?

Damit du Filme bei Filmtastic streamen kannst, benötigst du einen Amazon Prime Account. Besitzt du einen Account, musst du nur noch die folgenden Schritte befolgen:

  1. Melde dich mit deinen Amazon Prime Zugangsdaten an.
  2. Suche nach dem Film John Wick: Kapitel 3.
  3. Klicke auf „Mit Filmtastic ansehen. Jetzt kostenlos testen“.
  4. Überprüfe deine Angaben auf Richtigkeit und bestätige deine Auswahl.

Sobald du dein Abonnement abgeschlossen hast, beginnt die kostenlose Probewoche. Leg also gleich los mit dem Streamen!

Wie bekomme ich die kostenlose Probewoche bei Filmtastic?

Die kostenlose Probewoche bei Filmtastic startet automatisch, wenn du den Channel abonnierst. Du musst nichts weiteres machen. Die ersten 7 Tage von Filmtastic sind für jeden kostenlos!

Kann ich meine Testmitgliedschaft beenden?

Selbstverständlich kannst du dein Probeabo jederzeit kündigen! Dies ist bis zu 48 Stunden vor der ersten Rechnungsstellung möglich, also bis zwei Tage vor Ablauf des kostenlosen Angebots. Da die Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, musst du die Kündigung eigenständig durchführen. Besuche dazu die Amazon Prime-Website, logge dich in dein Konto ein und beende dein Abonnement unter „Channels“ in den „Konto & Einstellungen“. Suche nach dem Filmtastic Channel und klicke auf „Abonnement kündigen“. Befolge die Bildschirmanweisungen, um deine Kündigung abzuschließen. Nach Erhalt einer Bestätigungsmail ist dein Abo erfolgreich beendet.

Wie hoch sind die Kosten für den Channel Filmtastic?

Die ersten 7 Tage des Amazon Prime Channels Filmtastic sind kostenlos. Danach beträgt die monatliche Gebühr für den Channel lediglich 3,99 Euro! Falls dich die Vorteile des Abonnements überzeugt haben, lohnt es sich, über eine Verlängerung nachzudenken.

Wie nutze ich den Channel Filmtastic kostenlos?

Der Trick, um den Channel Filmtastic kostenlos zu benutzen ist, vor dem Ende der kostenlosen Probewoche wieder zu kündigen. Wenn du dein Channel-Abo bis zu 48 Stunden vor dem Ende der 7-tägigen Probewoche wieder kündigst, war alles kostenlos und du konntest einige Tage kostenfrei streamen.

Wie erstelle ich einen Amazon Prime Account?

Dir einen Amazon Prime Video-Account zu erstellen ist sehr einfach und unkompliziert. Gehe dafür auf die Startseite und logge dich mit deinem Amazon Konto ein. Gehe dann zu „Prime Video“ und drücke auf „30 tage kostenlos testen“. Klicke darauf, vergewissere dich, dass deine Daten korrekt sind, und wähle die Option „Jetzt gratis nutzen – nach 30 Tagen zahlungspflichtig“. Der Anmeldevorgang ist nun abgeschlossen, und du kannst Amazon Prime Video 30 Tage lang kostenfrei genießen. Denke daran, rechtzeitig zu kündigen, wenn du zusätzliche Kosten vermeiden möchtest.

Was geschah in den vorherigen John Wick Filmen?

In John Wick: Kapitel 1 tauchte John Wick erstmalig auf dem Bildschirm auf. Im ersten Teil möchte der ehemalige Auftragskiller seine Arbeit niederlegen und in den Ruhestand gehen. Nachdem seine Frau starb, wollte er aus dem Killer-Business austreten. Jedoch gelingt ihm dies nicht, denn er wird von russischen Kriminellen aufgesucht.

Im zweiten Teil der Reihe, John Wick: Kapitel 2, wird John aufgrund eines Blutschwurs mit einem alten Freund nach Rom gerufen. Seine Aufgabe ist es, eine internationale Auftragskiller Organisation zu übernehmen. Dies ist nicht so einfach, denn er wird währenddessen von einem der gefährlichsten und brutalsten Killer der Welt ausgesucht.

Was passiert in John Wick: Kapitel 3?

John Wick befindet sich nach seinen letzten Abenteuern in einer scheinbar aussichtslosen Lage. Der ehemalige Auftragskiller ist nun nicht länger Teil der New Yorker Underground Gesellschaft. Er wurde förmlich “exkommuniziert”. Zusätzlich wird Wick nun von der gesamten Unterwelt gejagt, da auf ihn ein Kopfgeld in Millionenhöhe ausgesetzt wurde. Angesichts der schier überwältigenden Anzahl an Killern, die ihn verfolgen, fasst Wick den Entschluss, den Vereinigten Staaten endgültig den Rücken zu kehren. Bevor er jedoch diesen Schritt wagt, plant er, sich des “High Tables” zu entledigen – dem Gremium, an dem die Oberhäupter der gefürchtetsten Mafiaorganisationen weltweit zusammenkommen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Action

2019

132 Minuten

Vereinigte Staaten

Keanu Reeves: Jonathan „John“ Wick
Halle Berry: Sofia
Laurence Fishburne: The Bowery King
Mark Dacascos: Zero
Asia Kate Dillon: Richterin
Lance Reddick: Charon
Anjelica Huston: The Director
Ian McShane: Winston
Jerome Flynn: Berrada
Saïd Taghmaoui: Der Älteste
Boban Marjanović: Ernest

Bei Prime Video kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 258