The Choice – Bis zum letzten Tag kostenlos anschauen

Möchtest du The Choice – Bis zum letzten Tag kostenlos anschauen? Komplett ohne Werbung und mit wenigen einfachen Klicks? Dann bist du hier definitiv richtig, denn hier erfährst du, wie und wo das geht. Selbstverständlich legal.

The Choice - Bis zum letzten Tag kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich The Choice kostenlos anschauen?

The Choice – Bis zum letzten Tag kannst du dir auf RTL+ anschauen. Der Streamingdienst bietet dir als Neukunde ihr Premium Abonnement einen Monat lang kostenlos an! Während des Gratismonats kannst du The Choice und viele andere Filme und Serien auf deinem beliebigen Mobilgerät und Fernseher anschauen.

Nach den 30 Tagen wird das Abo kostenpflichtig. Möchtest du RTL+ also nicht weiter nutzen und nichts zahlen, musst du vor Ablauf des Monats in deinem Kundenkonto kündigen. Wie das geht, erfährst du auch auf unserer Website.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Einleitung

Der charmante Tierarzt Travis Parkers genießt sein Single Leben und unverbindliche Affären. Er hat ein luxuriöses Leben mit einem Haus am Meer und einer großartigen Familie. Doch als die Medizinstudentin Gabby Holland nebenan einzieht, stellt sie sein Leben auf den Kopf.

Die Story

Anfangs streiten sich Travis und Gabby oft. Sie zanken um belanglose Sachen und scheinen nicht auf der gleichen Wellenlänge zu verweilen. Doch irgendwas zieht die Beiden zueinander. Sie können sich gegenseitig einfach nicht in Ruhe lassen und Travis denkt zum ersten Mal in seinem Leben über eine feste Beziehung nach. Doch Gabby wehrt sich schlagfertig vor Travis Charme. Nach einiger Zeit muss aber auch sie feststellen, dass sie anfängt den Tierarzt zu mögen. Das gefällt Gabbys langjährigem Freund Ryan gar nicht, denn der bemerkt die Anziehung zwischen Gabby und Travis. Der Arzt und die Studentin können ihrer Anziehung nicht mehr widerstehen und kämpfen nun für ihre Liebe. Doch niemand kann erwarten, dass nach sechs Jahren glücklicher Beziehung Gabby einen schweren Unfall erleidet.

Das Ende

Wider aller Erwartungen erwacht Gabby nach mehreren Monaten wieder aus ihrem Koma und kann zu Travis und ihren Kindern nach Hause zurückkehren.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2016

107 Minuten

USA

Teresa Palmer – Gabby Holland
Benjamin Walker – Travis Parker
Maggie Grace – Stephanie Parker
Tom Welling – Dr. Ryan McCarthy
Alexandra Daddario – Monica
Tom Wilkinson – Dr. Shep

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen