The Best of Me – Mein Weg zu Dir kostenlos anschauen

Du kannst The Best of Me – Mein Weg zu Dir kostenlos online und in bester Qualität anschauen. Wie das legal und einfach geht, zeigen wir dir im folgenden Artikel.

The Best of Me – Mein Weg zu Dir kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich The Best of Me – Mein Weg zu Dir kostenlos anschauen?

Du kannst The Best of Me kostenlos anschauen und hast dabei die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.

RTL+ bietet den Film als Teil seines Angebots an. Als Neukunde kannst du das gesamte Angebot inklusive The Best of Me und vielen weiteren Filmen und Serien 30 Tage lang kostenlos genießen. Wenn du vor Ende der 30 Tage kündigst, musst du nichts zahlen. Sollte dir das Angebot gefallen und du möchtest es weiterhin nutzen, geht dein Probemonat automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über.

Auch mit dem Amazon Prime Video Channel CINEMA OF HEARTS kannst du den Film kostenlos anschauen. Diesen Channel kannst du einfach mit einer Testphase von 7 Tagen zu deinem Prime Video Abo dazubuchen und vor Ablauf kündigen, damit keine Kosten anfallen.

Solltest du kein Amazon Prime Video Abo besitzen, kannst du auch dieses einfach für einen Testzeitraum von 30 Tagen kostenlos ausprobieren.

RTL +

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Prime Channel Cinema of Hearts

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei CINEMA of HEARTS kostenlos ansehen

Handlung

Ein Paar aus unterschiedlichen Verhältnissen: Die aus reichem Elternhaus stammende Amanda und Dawson, der aus einer kaputten Familie kommt, verlieben sich in der Highschool und sind von da an unzertrennlich. Sie trotzen der Missbilligung der Beziehung durch ihre Eltern. Dawson flüchtet letztendlich vor seinem gewalttätigen Vater und kommt mit Amanda in einem Landhaus des Werkstattbesitzers Tuck unter. Doch die beiden gehen getrennte Wege im Leben, nachdem der tragische Tod von Dawsons bestem Freund Bobby ihr Leben verändert.

Viele Jahre später sehen sich beide auf der Beerdigung Tucks wieder. Alte Erinnerungen kommen wieder hoch und mit ihnen die Gefühle, die sie begleiteten. Auch das Landhaus besitzen die beiden nun gemeinsam, aber in den letzten 21 Jahren hat sich einiges verändert: Amanda hat inzwischen eine eigene Familie. Die beiden erkennen jedoch, dass ihre Liebe noch nicht erloschen ist, aber es ist noch schwieriger geworden als früher, das auszuleben. Die beiden müssen sich großen Herausforderungen stellen, um ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

Romanze, Drama

2014

118 Minuten

USA

Michelle Monaghan – Amanda Collier
James Marsden – Dawson Cole
Liana Liberato – Amanda (jung)
Luke Bracey – Dawson (jung)
Gerald MsRaney – Tuck
Sebastian Arcelus – Frank
Robby Rasmussen – Bobby / Aaron
Sean Bridgers – Tommy Cole
Jon Tenny – Harvey Collier

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 549