Schöne Bescherung kostenlos – der ganze Film im Stream

Suchst du nach einer Möglichkeit, Schöne Bescherung kostenlos anzuschauen? Einen legalen Weg, den Film ohne Werbung und in bester Qualität zu streamen, zeigen wir dir hier.

Schöne Bescherung kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Schöne Bescherung kostenlos anschauen?

Um Schöne Bescherung kostenlos zu schauen, hast du mehrere Optionen.

Bei RTL+ kannst du mit einem neuen Konto vom kostenlosen Probemonat Gebrauch machen, bei welchem du 30 Tage lang Zugriff auf das gesamte Angebot von RTL+ hast und damit auch auf Schöne Bescherung.

Auch Amazon Prime Video bietet Schöne Bescherung zum Stream an. Hier kannst du ebenfalls den Gratismonat nutzen und 30 Tage lang ohne Kosten auf das gesamte Sortiment von Amazon Prime Video zugreifen.

Bei beiden Anbietern kannst du dein Abo innerhalb der 30 Tage kündigen und es fallen keine Kosten an. Solltest du den Dienst weiterhin nutzen wollen, geht dein Abo nach Ablauf des Probemonats automatisch in ein normales kostenpflichtiges über.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Mit Weihnachten vor der Tür, gibt es bei Familie Griswold einiges zu tun. Allerdings sorgen Clark Griswold, seine Frau Ellen und ihre Kinder Rusty und Audrey schon bei den Vorbereitungen zum großen Fest für Komplikationen, bei denen sogar das Stromnetz kurzzeitig überlastet wird und es sollte nur noch chaotischer werden.
Unerwartet kommt Clarks ungebildeter und unzivilisierter Cousin Eddie mit seiner Familie inklusive ihrem Rottweiler zu Besuch, um die Feiertage bei den Griswolds zu verbringen. Auch der Rest der Verwandtschaft hat sich entschlossen den Griswolds einen Besuch abzustatten, bei welchem nur noch mehr Zerstörung angerichtet wird. Ein abgefackelter Weihnachtsbaum und eine tote Katze sind nur ein Teil des Werks der Verwandtschaft.
Kurzerhand entscheidet sich Clark einen Baum in der Nachbarschaft zu fällen, um seiner Familie doch noch ein schönes Weihnachten bieten zu können. Als die Nachbarin sich über die dabei entstandenen Schäden beschweren möchte, wird sie im Chaos des Hauses auch noch vom Rottweiler umgerissen.
Nachdem Clark außerdem einen erhofften Weihnachtsbonus seines Chefs nicht erhält, entführt Eddie diesen auch noch auf einen scherzhaften Wunsch Clarks hin und bringt ihn mit zu den Griswolds, wo Clark sich mit diesem und dem großen Chaos in seinem Haus auseinandersetzen muss.

Wissenswertes

Das Familienchaos Schöne Bescherung ist Teil der Griswold-Reihe und folgt damit auf die Vorgänger „Die schrillen Vier auf Achse“ (1983) und „Hilfe, die Amis kommen“ (1985). Fortgesetzt wurde die Reihe später mit „Die schrillen Vier in Las Vegas“ (1997), „Schöne Bescherung 2 – Eddie geht baden“ (2003), in welchem Cousin Eddie die Hauptrolle übernimmt, und zuletzt mit „Vacation – Wir sind die Griswolds“ (2015).

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1989

93 Minuten

USA

Chevy Chase – Clark Griswold Jr.
Beverly D´Angelo – Ellen Griswold
Juliette Lewis – Audrey Griswold
Johnny Galecki – Rusty Griswold
John Randolph – Clark Griswold Sr.
Diane Ladd – Nora Griswold
E. G. Marshall – Art Smith
Doris Roberts – Frances Smith
Randy Quaid – Eddie Johnson
Miriam Flynn – Catherine Johnson
Cody Burger – Rocky Johnson
Ellen Hamilton Latzen – Ruby Sue Johnson

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen