Paradise Hotel kostenlos anschauen

Möchtest du die Sendung Paradise Hotel kostenlos und ohne Werbung anschauen? Wir zeigen dir hier, eine legale und einfache Möglichkeit, alle Folgen zu sehen.

Paradise Hotel kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Paradise Hotel kostenlos ansehen?

Als Neukunde bei RTL+ kannst du Paradise Hotel und viele weitere Sendungen und Filme 30 Tage lang kostenlos streamen. Erstelle dir einfach einen Premium Account und schon kann es losgehen. Streamen kannst du dann sowohl auf Mobilgeräten als auch auf deinem Fernseher. Kündige dann einfach bis zu 48 Stunden vor Ablauf des Gratismonats, dann war wirklich alles kostenlos. Andernfalls geht dein Abo nach 30 Tagen in ein richtiges, kostenpflichtiges Abo über.

RTL +

30 Tage kostenlos

2 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

11 Singles treffen im Paradise Hotel aufeinander und werden in einer Auswahlzeremonie zu fünf Paaren aufgeteilt. Neben den wilden Partys, der heftigen Flirterei und jeder Menge Eifersucht sollen die Singles hier die Liebe ihres Lebens finden. Aber ein Problem gibt es dabei leider, denn wenn die Paare für die Woche gebildet werden, bleibt immer ein Kandidat übrig. Die Aufgabe des übriggebliebenen Singles ist es, eines der Paare zu trennen, um einen Platz im Hotel zu bekommen. Denn wer am Ende allein in einem Bett schläft, muss nach Hause. Der Single wird dann ersetzt durch einen neuen, der die gleiche Aufgabe verfolgt. Obwohl sich die Paare also jeden Tag besser kennenlernen, werden sie immer wieder mit neuen heißen Singles in Versuchung gebracht. Das Gewinnerpaar wird am Ende der Show mit einem unmoralischen Angebot konfrontiert, bei dem sie sich entweder für die Liebe oder 20.000 Euro entscheiden müssen. Wird einer der Teilnehmer ein falsches Spiel spielen und das Geld allein mit nach Hause nehmen? Oder hat sich ein Paar tatsächlich im Paradise Hotel verliebt, sodass die andere Person wichtiger ist als der Preis?

Die erste Staffel der Sendung gewannen Mario Kleinermanns und Vanessa Kurth gemeinsam. Sie verließen die Show als Paar. Aber dann kam die wirklich schreckliche Nachricht. Was die anderen Kandidaten Mario schon im Finale vorwarfen, stellte sich als wahr heraus. Es gab noch eine Frau außerhalb der Sendung. Weiter schwere Vorwürfe wurden gegen Mario erhoben. Die Beiden trennten sich.

Die zweite Staffel endete auch mit einer Entscheidung für die Liebe. Jan und Nikita gewannen und teilten sich die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Leider ist aus den Beiden kein Paar geworden. Die große Entfernung und verschiedene Arbeitszeiten standen ihnen im Weg. Die Finale Entscheidung für die Liebe, bereuen sie trotzdem nicht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Reality-Show

2019

2

22

Deutschland

wechselnd

 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen