Ninja Warrior Germany Stream kostenlos

Möchtest du Ninja Warrior Germany kostenlos anschauen? Einen ganz einfachen und legalen Weg, Ninja Warrior Germany im Stream mit bester Qualität zu sehen, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Ninja Warrior Germany kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Ninja Warrior Germany kostenlos im Stream anschauen?

Ninja Warrior Germany kannst du online anschauen, wenn du Besitzer eines Premium Abos des Streaming-Dienstes RTL+ bist. Als Neukunde kannst du den kostenlosen Probemonat des Abos in Anspruch nehmen. Wenn du dein Abo innerhalb der 30 Tage des Probemonats kündigst, fallen keine Kosten an und du konntest Ninja Warrior Germany und noch viel mehr des breiten Angebots von RTL+ komplett kostenlos streamen.

RTL+

30 Tage kostenlos

7 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Allgemein

Die stärksten Athleten Deutschlands treffen in dieser Show aufeinander, weil sie der nächste Ninja Warrior Germany werden möchten. Die Kandidaten müssen während der Show in möglichst kurzer Zeit einen Hindernis-Parcours absolvieren. Dafür benötigen sie neben Kraft und Ausdauer auch eine hohe Körperbeherrschung, denn der Parcours besteht aus verschiedenen anspruchsvollen Elementen. Der Modus unterscheidet sich zwischen den Staffeln geringfügig, aber es gilt prinzipiell: Erst Vorrunde, dann Halbfinale und anschließend Finale.

Auf dem Weg zum Titel

In der Vorrunde kommt eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern weiter. Je nachdem, wie die Leistung der Kandidaten ausfällt, kommen also nur die weiter, die am weitesten gekommen sind und je schneller sie dort angekommen sind. So ähnlich verläuft auch das Halbfinale. Im großen Finale müssen die Kandidaten dann in vorgegebener Zeit 4 Runden absolvieren und nur, wer diese schafft, gelangt zur nächsten. So kann es auch sein, dass niemand den Sprung in die nächste Runde macht. In der vierten Runde wartet dann der Endgegner der Kandidaten, der Mount Midoriyama, an welchem sie an einem Seil in die Höhe klettern müssen. Am anderen Ende des Seils wartet der Titel Ninja Warrior Germany und ein sechsstelliges Preisgeld.

Sollte keiner der Kandidaten alle Hindernisse bezwingen können, wird der Titel des Last Man Standing vergeben, welcher an den Kandidaten geht, der am weitesten gekommen ist. Ab Staffel 4 gibt es zusätzlich den Titel Last Woman Standing, welcher an die beste Frau vergeben wird. Beide Titel werden seit Staffel 3 mit einem Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro belohnt.

Preisgelder

In Staffel 1 wurde das Preisgeld für den Ninja Warrior Germany noch auf 100.000 Euro festgelegt. Es wurde dann in Staffel 2 zunächst auf 200.000 Euro erhöht, um seit Staffel 3 sogar auf 300.000 Euro gesetzt zu werden. Allerdings konnte mit René Casselly erst in Staffel 6 der erste Ninja Warrior Germany gefunden werden, welcher tatsächlich alle Hindernisse bezwingen konnte.

Informatives

Ninja Warrior Germany ist eine von weltweit mehreren Editionen der japanischen Originalshow Sasuke. Außerdem wurden hier in Deutschland auch mehrere Ableger der Erfolgsshow ausgestrahlt, darunter Team Ninja Warrior Germany, Ninja Warrior Germany Kids und ein erneutes Aufeinandertreffen alter Kandidaten in Ninja Warrior Allstars. Auch eine Promi-Edition von Ninja Warrior wurde schon veranstaltet.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Moderation:

Spielshow

2016

7

62 (+16 Specials)

Deutschland

  • Frank Buschmann
  • Jan Köppen
  • Laura Wontorra
 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen