Naked Attraction kostenlos – ganze Folgen im Stream schauen

Ein kostenloser und flexibler Stream von Naked Attraction geht ganz einfach. Im Folgenden zeigen wir dir, wie du die ganzen Folgen komplett legal und ohne viel Werbung anschauen kannst.

Naked Attraction kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Naked Attraction kostenlos anschauen?

Um Naked Attraction kostenlos anzuschauen, kannst du den kostenlosen Probemonat von RTL+ nutzen. 30 Tage lang kannst du damit das komplette Angebot des Streamingdienstes nutzen und wenn du vor Ende der 30 Tage kündigst, fallen keine Kosten an.

RTL +

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Während man in den meisten Datingshows mögliche Partner kennenlernen soll, bevor es etwas privater wird, dreht Naked Attraction das Ganze einmal um. In dieser Show kommen nämlich ganz intime Einblicke der Kandidaten vor allem anderen. Frauen und Männer sollen ihren möglichen Traumpartner allein anhand physischer Merkmale auswählen und es wird hier vor keinem Merkmal zurückgeschreckt. Schrittweise werden die verschiedenen Körperteile der Kandidaten enthüllt und ein Single, der zuvor vorgestellt wird, wählt jede Runde einen Kandidaten ab, den er oder sie nicht für passend hält. Nachdem in der ersten Runde direkt die Unterkörper freigelegt werden, folgen Oberkörper, Gesicht und Stimme. Nach dem Aufdecken tauscht sich der Single mit der Moderatorin über die Körper der Kandidaten aus, um seine Auswahl zu treffen. Anschließend muss auch der Single selbst ran und lässt die Klamotten fallen. In einer letzten Wahl entscheidet er sich dann für einen der Kandidaten, mit welchem er auf ein Date gehen möchte. Pro Episode werden zwei Runden gezeigt, in denen jeweils ein Single und 6 Kandidaten antreten.
Auch ein Zeichen der Aufgeschlossenheit wird bei Naked Attraction gezeigt. Mit einer Folge mit homosexuellen Paaren und einer mit einem polyamoren Paar, wird auch unkonventionelleren Formen von Sexualität und Dating eine Plattform geboten.

Die ab 16 Jahren freigegebene Show ist eine Kopie des britischen Originals. Als Staffel 4 der deutschen Adaption wurde Staffel 1 der britischen Ausgabe gewählt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

 

Besetzung:

Dating-Show

2017

4

21

Deutschland (Staffel 1-3)

Vereinigtes Königreich (Staffel 4)

wechselnd
 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 553