Kein Pardon kostenlos im Stream

Du fragst dich, wo du Kein Pardon kostenlos streamen kannst? Such nicht weiter, wir zeigen dir hier, wo du den Film in optimaler Qualität und komplett legal online streamen kannst, ohne Kosten.

Kein Pardon Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Kein Pardon kostenlos streamen?

Wenn du Kein Pardon kostenlos streamen möchtest, kannst du dir einen RTL+ Premium Account erstellen. Der Streamingdienst bietet dir sein Abonnement für einen Monat kostenlos an. In dieser Zeitspanne kannst du Kein Pardon, sowie alle anderen RTL+ Serien und Filme sowohl von deinen Mobilgeräten, als auch auf dem Fernseher, anschauen. Wenn du innerhalb des Probezeitraums kündigst, fallen dir keine Kosten an. Möchtest du deinen Premium Account weiterhin nutzen, musst du nichts machen, er geht automatisch in einen Richtigen über nach den 30 Tagen.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Da der Schnittchenauslieferer Peter Schlönzke ein Riesenfan der Unterhaltungssendung „Witzischkeiz kennt keine Grenzen“ von Moderator Heinz Wäscher, ist, meldet ihn seine Mutter für die Talentshow der Sendung an. Peters Leben läuft nicht optimal. Er lebt mit seiner Mutter und anstrengenden Großeltern mitten im Ruhrgebiet und hat seine Kindheit größtenteils vor dem Fernseher verbracht. Die Möglichkeit, bei seiner Lieblingssendung mitzumachen, kann er natürlich nicht ablehnen.

Er schafft es leider nicht, den Talentwettbewerb zu gewinnen, doch als Peter am Set die Tontechnikerin Ulla kennenlernt, besorgt diese ihm einen Job als Kabelhilfe. Während der Produktion muss Peter enttäuscht feststellen, dass sein Idol Heinz Wäscher nicht so nett ist, wie er im Fernsehen wirkt. Ganz im Gegenteil, er ist ein selbstverliebter Tyrann. Außerdem ist er ein „alter Busengrabscher“, was Peters Großvater bereits vermutete. Als Schlönzke in einer Livesendung als Glückshase eingesetzt wird, bekommt er einen Wutanfall und beschimpft Wäscher. Begeistert bietet Wäscher ihm an, die Moderator-Rolle zu übernehmen.

Nur ein Jahr später lebt Peter genauso wie sein Vorgänger Wäscher in Luxus und terrorisiert seine Umwelt. Er kommuniziert nicht viel mit seiner Familie und sein Verhältnis zu seiner Freundin Ulla ist angespannt. Aufgrund der sinkenden Einschaltquoten wird Schlönzke gefeuert und ersetzt durch Bettina, die damals den Talentwettbewerb gewonnen hat. 

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Fernsehsatire

1992

97 Minuten

Deutschland

Hape Kerkeling – Peter Schlönzke, Uschi Blum, Siegfried Schwäbli
Heinz Schenk – Heinz Wäscher
Elisabeth Volkmann – Hilde Schlönzke
Margret Homeyer – Hilma Schlönzke
Dirk Dautzenberg – Hermann Schlönzke
Annett Kruschke – Ulla
Andrea Heuer – Gudrun von Wölk
Kurt Weinzierl – Bertram, Regisseur
Maren Kroymann – Doris
Gottfried Vollmer – Walter
Petra Zieser – Karin
Dirk Bach – Hardy Loppmann
Laura Wendlandt – Bettina
Christiane Reiff – Bettinas Mutter

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen