Gott, Du kannst ein Arsch sein kostenlos streamen

Versuchst du Gott, Du kannst ein Arsch sein kostenlos zu streamen, weißt aber nicht, wie? Dann bist du hier richtig, denn wir zeigen dir, wo du den ganzen Film in optimaler Qualität und voller Länge anschauen kannst. Ganz ohne Werbung und Pop-Ups und selbstverständlich legal.

Gott, Du kannst ein Arsch sein kostenlos streamen

Bild: RTL+

Wo kann ich Gott, Du kannst ein Arsch sein kostenlos anschauen?

Gott, Du kannst ein Arsch sein kannst du einfach und kostenlos bei RTL+ streamen. Das geht, weil dir RTL+ als Neukunde das Premium Abo einen Monat lang kostenlos anbietet! Mit dem Gratismonat kannst du dann unbegrenzt streamen, sowohl auf dem Fernseher als auch auf deinen Mobilgeräten. Erstelle dir einfach einen Account und schon kannst du loslegen. Allerdings musst du beachten, dass das Abo nach den 30 Tagen automatisch kostenpflichtig wird. Kündige also bis zu 48 Stunden vor Ablauf, wenn du dem entgehen möchtest. Kündigen kannst du in deinem Kundenkonto.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Nach dem Abschluss der Realschule freut sich die 16-jährige Steffi auf ihre Abschlussfahrt nach Paris. Sie ist voller Tatendrang und bereitet einen romantischen Abend mit ihrem Freund Fabi in der Stadt der Liebe vor. Nach der Klassenfahrt sollen Steffis Berufsträume wahr werden, denn sie möchte eine Ausbildung bei der Polizei anfangen.

Jedoch fallen in einer Routineuntersuchung Auffälligkeiten in ihrem Blutbild auf. Schnell ist klar, es ist Krebs. Für Familie Pape bricht damit eine Welt zusammen. Den Eltern Eva und Frank bleibt nichts anderes übrig, als auf ein Wunder zu hoffen und ihr die Reise zu verbieten. Steffi lernt den Zirkusjungen und Motorradakrobat Steve kennen, und beschließt, gegen den Willen ihrer Eltern, mit ihm durchzubrennen und nach Paris zu fahren. Sie machen sich mit einem gestohlenen Auto und ohne Geld auf den Weg. Steffis Eltern wollen ihre Tochter wieder zur Vernunft bringen und jagen ihr nach.

Für Steffi beginnt jetzt aber ein Abenteuer voller Höhen und Tiefen, getrieben von einer tiefen Sehnsucht nach der Freude am Leben. Jeden Tag schließen sich die Beiden mehr ins Herz und in Paris angekommen, wird Steffi langsam klar, was sie mit ihrer verbliebenen Zeit machen möchte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2019

94 Minuten

Deutschland

Sinje Irslinger – Steffi Pape
Max Hubacher – Stefan „Steve“ Matarella
Til Schweiger – Frank Pape
Heike Makatsch – Eva Pape
Nuala Bauch – Lola Pape
Jürgen Vogel – Steves Vater
Jonas Holdenrieder – Fabian
Benno Fürmann – Tankwart
Jasmin Gerat – Tammy
Dietmar Bär – Armin
Moritz Bäckerling – Semmel
Inka Friedrich – Dr. Sahms
Sybille J. Schedwill – Anna

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen