Frau Ella kostenlos anschauen

Wenn du Frau Ella kostenlos anschauen möchtest, zeigen wir dir hier, wie du den Film ohne Werbung und legal streamen kannst.

Frau Ella kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Frau Ella kostenlos anschauen?

Mit einem Abo des Streamingdienstes RTL+ kannst du Frau Ella auf allen Geräten und jederzeit anschauen. Als Neukunde des Anbieters hast du die Möglichkeit, das Abo 30 Tage lang kostenlos auszuprobieren. Kündigst du dein Abo innerhalb der 30 Tage, fallen keine Kosten an und du konntest diesen und viele weitere Filme und Serien streamen. Sollte dir das Angebot gefallen, kannst du dein Abo auch in ein normales kostenpflichtiges Abo übergehen lassen, was nach Ablauf der 30 Tage automatisch passiert.

RTL +

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Nach einem Unfall gelangt der Berliner Taxifahrer und ehemalige Medizinstudent Sascha ins Krankenhaus und das nachdem seine Freundin Lina ihm erzählt hatte, dass sie Nachwuchs erwarten. Im Krankenhaus lernt Sascha eine 87-jährige Dame, Ella Freitag, kennen, die für eine Augenoperation dort stationiert ist. Sascha erfährt von ihrem medizinischen Hintergrund und kann mit seinem Vorwissen aus dem Studium erkennen, dass der eigentlich unnötige Eingriff bei Ella ein zu hohes Risiko darstellt. Deshalb entführt er die Rentnerin aus dem Krankenhaus.

Die Polizei beginnt deswegen nach Sascha zu fahnden, weshalb er Frau Ella wieder zurückbringen möchte. Als diese sich allerdings weigert, fahren die beiden mit Saschas Mitbewohner Klaus zu einem verlassenen Krankenhaus, in dem Frau Ella nach dem Zweiten Weltkrieg eine Beziehung zum Amerikaner Jason hatte.
Sascha möchte ein Wiedersehen der beiden organisieren, als er erfährt, dass Jason zuletzt in Paris gelebt hat, weshalb die drei kurzerhand nach Paris aufbrechen. Gemeinsam macht sich das unerwartete Trio auf die Suche nach einer vergangenen Liebe, die schwieriger aufzuspüren ist, als zunächst erwartet.

Frau Ella basiert auf dem gleichnamigen Roman von Florian Beckerhoff aus 2009, mit welchem der Autor sein Debüt feiern durfte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Drama

2017

105 Minuten

Deutschland

Matthias Schweighöfer – Sascha Hanke
Ruth Maria Kubitschek – Ella Freitag
August Diehl – Klaus
Anna Bederke – Lina
Anatole Taubman – Rudolph
Anna Thalbach – Schwester Erika
Luc Feit – Kalle
Marleen Lohse – Marie
Peter Becker – Patrice
Guntbert Warns – Polizist
Sahin Eryilmaz – Arzt

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 739