Der König und die Eisprinzessin kostenlos anschauen

Den ganzen Film Der König und die Eisprinzessin gibt es online kostenlos im Stream. Wir zeigen dir hier, wo du den Film in bester Qualität und ohne Werbung anschauen kannst. Egal ob von deinem Mobilgerät oder dem Fernseher.

Der König und die Eisprinzessin kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Der König und die Eisprinzessin kostenlos anschauen?

Um Der König und die Eisprinzessin kostenlos anzuschauen, musst du dir nur einen Account bei RTL+ machen. Denn RTL+ bietet dir als Neukunde sein ganzes Film und Serien Sortiment 30 Tage lang kostenlos an. Ein Abo abzuschließen, dauert wenige Minuten und schon kann es losgehen mit Streamen. Nach dem Gratismonat geht das Abo in ein kostenpflichtiges über, es sei denn du kündigst bis zu 48 Stunden vor Ablauf in deinem Kundenkonto.

RTL +

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Seit drei Jahren regiert König Alexander das kleine Königreich San Senova, das an Weihnachten von seinem Großvater gegründet wurde. Der junge König findet eigentlich wenig Gefallen an dem vielen Trubel und der Aufregung an Weihnachten, muss aber aufgrund seines Amtes vor seinem Volk die Weihnachtsstimmung teilen.

Für die jährliche Eislaufshow ist die Trainerin und Eislaufmeisterin Katie Hendriks mit einem Ensemble aus Amerika angereist. Der König bittet die ehemalige professionelle Schlittschuhläuferin, seine Tochter zu trainieren. Währenddessen darf Katie im Schloss wohnen. Trotz anfänglicher Unsicherheit sagt sie zu und fängt an, mit Alexanders Tochter ein Eislaufmärchen einzustudieren. Das Training läuft gut und Katie und Alexander kommen sich immer näher. Alexander mag die lebenslustige Katie und sucht, wann immer möglich, ihre Gesellschaft. Im Gespräch mit ihr beginnt er allmählich den Zauber von Weihnachten zu verstehen.

Katie fällt es schwer, ihre Gefühle für Alexander zuzugeben, da sie sich seit dem Tod ihrer Mutter aus Angst, jemanden zu verlieren, schwertut, sich jemandem zu öffnen. Als Alexander ihr nicht eingestehen kann, dass zwischen den Beiden mehr als nur ein Flirt ist, reist sie zurück nach Amerika. Jedoch lässt ein liebevolles Abschiedsgeschenk des Königs sie zurückkehren. Sie schafft es gerade noch rechtzeitig, um das Eislaufmärchen anzusehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Romantik

2018

84 Minuten

USA

Merritt Patterson – Katie Hendriks
Andrew Cooper – König Alexander
Deutsche Stimme – Boris Tessmann
Brittany Bristow – Jessica Lewis
India Fowler – Prinzessin Christina
Nicholas Banks – Nicholas
Geraldine Fitzgerald – Tante Patricia

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 653