So kannst du Zero Dark Thirty kostenlos streamen

Versuchst du, Zero Dark Thirty kostenlos und in voller Länge auf deinem präferierten Gerät, zu streamen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle, denn wir zeigen dir eine Option, mit der du den ganzen Film online und ohne Kosten ansehen kannst.

Zero Dark Thirty kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Zero Dark Thirty kostenlos streamen?

Den Film Zero Dark Thirty kannst du bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video kostenlos ansehen. Das ist möglich, da du ein kostenloses Probeabonnement abschließen kannst, mit dem du einen Monat lang das ganze Prime Video Sortiment kostenlos streamen kannst. Erst nach dem Gratismonat fallen Kosten an, was du aber umgehen kannst, indem du vorher kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nach dem Terroranschlag am 11. September 2011 ist die CIA auf der Suche nach dem al-Qaida-Anführer Osama bin Laden. Maya, eine junge CIA-Agentin wird daraufhin nach Pakistan versetzt, um sich dort der Jagd nach dem Anführer anzuschließen.

Story

Maya und ihr Team versuchen anhand von Folterung und Demütigung mehr über den Standort von bin Laden zu erfahren. Ein Bote, namens Abu Ahmed, soll ihnen den Weg weisen. Am 7. Juli 2005 erschüttert ein weiterer Terroranschlag London. Sie schaffen es mithilfe der Polizei einige Mitglieder der al-Quaida zu fassen. Die nächsten fünf Jahre ist Maya auf der Suche nach Ahmed. Laut einem jordanischen Gefangenen wurde er 2001 getötet. Mayas Chefs befürchten, dass sie seit vielen Jahren nach dem Falschen suchen. Währenddessen erfährt Maya von einem Kollegen, dass Abu Ahmed mit Ibrahim Sayeed identisch ist. Maya glaubt, dass das einzige bekannte Foto von Abu Ahmed tatsächlich von Ibrahims Bruder Sayeed Habib ist, der 2001 in Afghanistan getötet wurde. Und tatsächlich gelingt es ihnen nun, Abu Ahmed zu lokalisieren und festzunehmen. Am 2. Mai 2011 stürmen sie sein Anwesen und töten bin Laden und viele weitere.

Ende

Mayas Karriere bei der CIA hat sich fast 10 Jahre nur um die Suche nach bin Laden gedreht. Als dieser nun getötet wurde, ist sie überkommen mit Emotionen und verlässt weinend Afghanistan.

 

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung

2013

157 Minuten

USA

Jessica Chastain – Maya
Jason Clarke – Dan
Joel Edgerton – Patrick
Jennifer Ehle – Jessica
Mark Strong – George
Édgar Ramírez – Larry from Ground Branch
Kyle Chandler – Joseph Bradley
Harold Perrineau – Jack

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 560