Klick hier, um Young Sheldon kostenlos zu streamen

Wie du alle Staffeln der Hit-Comedyserie Young Sheldon kostenlos online streamen kannst, erfährst du hier. Schnappe dir jetzt dein präferiertes Streaming Gerät und schon kann es losgehen.

Young Sheldon kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Young Sheldon kostenlos streamen?

Die Serie Young Sheldon findest du bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video, der dir ein kostenloses 30-tägiges Premium-Abonnement bietet. In dieser Zeit kannst du Young Sheldon und viele weitere lustige, spannende und exklusive Serien und Filme ansehen. Erst nach dem Gratismonat wird das Prime Abo kostenpflichtig, was du aber umgehen kannst, wenn du vorher in dem Kundenkonto kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Der Junge Sheldon Cooper hat kein einfaches Leben. Aufgrund seiner Hochbegabung wird er bereits mit neun Jahren auf die High-School geschickt, wo er die 9. Klasse gemeinsam mit seinem älteren Bruder besucht. Die autistischen Züge von Sheldon und die Realität eines Lebens in den USA, wo die Kirche und Fußball höher geschätzt werden als herausragende Mathematikkünste, machen ihm sein Leben schwieriger. Aufgrund seines Interesses an Newton, Computern und Zeichentrickfilmen findet er bei seinen Mitschülern wenig Anerkennung und gilt als Außenseiter. Im Verlauf der Serie fängt er nach einem erfolgreichen High-School-Abschluss an mit einem Physik-Studium. Sheldon lernt, wie er mit der Welt zurechtkommt, sowie seine Umgebung lernt, mit ihm umzugehen.

Wissenswertes

Young Sheldon ist die Spin-Off Serie zu The Big Bang Theory und erzählt die Geschichte von einem der Haupt Charaktere, Sheldon, und wie dieser in Texas aufwuchs als hochbegabtes Kind. Sheldon aus der Serie The Big Bang Theory erklärt währenddessen die Zusammenhänge zwischen den Ereignissen seiner Vergangenheit und seinen Tics in der Gegenwart. Seine Kindheit hat ihn und seine Geschichte stark geprägt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

2017

6 Staffeln

119

USA

Sheldon Cooper – Iain Armitage
Mary Cooper – Zoe Perry
George Cooper – Sr.Lance Barber
George „Georgie“ Cooper Jr. – Montana Jordan
Melissa „Missy“ Cooper – Raegan Revord
Constance „Connie/Meemaw“ Tucker – Annie Potts
Pastor Jeff Hodgkins – Matt Hobby
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 265