Victorious Staffel 4 kostenlos anschauen

Wir zeigen dir hier, wie du die ganze Staffel 4 der Teenie-Serie Victorious kostenlos anschauen kannst. Und das vollkommen legal!

Victorious kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Victorious Staffel 4 kostenlos anschauen?

Um die vierte Staffel der Serie Victorious kostenlos anzuschauen, musst du dir nur einen Account bei Paramount+ einrichten. Mit diesem kannst du sieben Tage lang kostenlos Victorious, sowie unzählige Blockbuster und Originals, streamen. Dies gibt dir genug Zeit, Victorious Staffel 4 in einem Serienmarathon durchzuschauen.

Was nicht vergessen werden darf, damit auch alles kostenlos war, ist, dass dein Abonnement nach den 7 Tagen automatisch kostenpflichtig wird. Um das zu verhindern, musst du einfach vor dem Ende der Woche kündigen.

Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 4

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Handlung

In der letzten Staffel der Sendung Victorious wird es noch einmal spannend!
Die Freunde wollen zu Wankos Warehouse, da dort ein großer Ausverkauf stattfinden soll, jedoch verrechnet sich Trina mit der Zeit. Daraufhin harren sie die ganze Nacht vor dem Laden aus, um den Ausverkauf mitzuerleben. Als Tori und Beck entscheiden, zusammen einen Samstagabend zu verbringen, machen sie ein „Anti-Date“ daraus. Sie gehen schlecht essen und ziehen sich ungewöhnlich an, um Jade nicht wütend zu machen. Sikowitz will jedem Schüler eine 1 geben, der sein Handy und das Internet sieben Tage lang nicht benutzt. Aber er hat einen Plan und lässt Jungen und Mädchen gegeneinander antreten. Die Mädchen greifen schließlich doch zu ihren Handys. Außerdem tritt Tori in dieser Staffel bei einem großen Sportevent auf, wo sie jedoch von einem Hund über den Boden geschleift wird. Danach versucht sie den Fehler wieder gut zu machen.

Wissenswertes

Die vierte Staffel ist auch die letzte der Victorious Sendung. Diese erschien 2013 auf Nick. Doch Fans hatten Glück, denn noch im gleichen Jahr startete die Spin-Off Serie Sam&Cat, in der Ariana Grande und Jennette McCurdy zusammen auftraten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie, Drama, Romantik, Kunst

2010

4

60

USA

Victoria Justice – Tori Vega
Leon Thomas III – André Harris
Matt Bennett – Robbie Shapiro
Elizabeth Gillies – Jade West
Ariana Grande – Cat Valentine
Avan Jogia – Beck Oliver
Daniella Monet – Trina Vega

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 473