Victorious Staffel 2 kostenlos ansehen

Möchtest du die ganze zweite Staffel von Victorious kostenlos ansehen, weißt aber nicht, wie und wo? Kein Problem, hier erfährst du, wie du alle Folgen der zweiten Staffel in bester Qualität streamen kannst, ganz legal.

Victorious Staffel 2 kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Victorious Staffel 2 kostenlos ansehen?

Amazon Prime Video

Die zweite Staffel findest du unter anderem bei Amazon Prime Video. Hast du im Alltag nicht so viel Zeit, wird dir das kostenlose Probeabo gelegen kommen. 30 ganze Tage kannst du Prime Video kostenlos testen und in dieser Zeit Victorious und noch viele andere Filme und Serien anschauen.

Prime Video Channel Paramount +

Alternativ kannst du dir den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem Amazon Prime Abo hinzubuchen. Hier findest du Victorious, sowie viele weitere exklusive Angebote, welche du 7 Tage lang kostenlos streamen kannst.

Paramount +

Zusätzlich kannst du auch direkt zu Paramount+ gehen. Die ganze zweite Staffel, sowie spannende Blockbuster und Originals, kannst du mit dem Premium Abonnement 7 Tage lang kostenlos ansehen.

Damit auch wirklich alles kostenlos war, musst du nur innerhalb der Probezeit kündigen. Dein Abonnement wird sonst automatisch kostenpflichtig.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

Staffel 1 – 2

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 3

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 4

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Handlung

Tori und ihre Freunde erleben in dieser Staffel viele aufregende Abenteuer.
Tori bekommt die Chance, in einem Hollywood-Film mitzuspielen! Jedoch hat sie ein wenig an ihrem Lebenslauf gepfuscht und soll nun Stunts performen, zu denen sie definitiv nicht fähig ist.

Selbst vermeintlich harmlose Gesten sollten in einem fremden Land nicht unbeachtet bleiben und die Freunde geraten in eine ziemlich holprige Lage, denn sie finden sich im Gefängnis wieder. Dabei sollten sie doch nur für das Staatsoberhaupt performen. Außerdem müssen die Schüler beweisen, was sie draufhaben, in einem Talentwettbewerb. Die Liebesgeschichte zwischen Andre und Jade heizt sich auf, denn Andre stellt fest, dass er in Jade verliebt ist, die aber nicht so überzeugt von ihm scheint.

Wissenswertes

Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel von Victorious erfolgte am 02.04.2011 auf Nick. Nachdem die erste Staffel einen riesigen Erfolg darstellte, war schnell klar, die Zuschauer wollen mehr sehen! Ganze vier Staffeln prämierten auf Nick mit 60 Episoden. Im Jahr 2013 war es dann so weit, die Serie fand ein Ende. Doch ein Spin-Off, Sam&Cat, in der Ariana Grande und Jennette McCurdy ihre jeweiligen Rollen wieder aufnahmen, gab den Fans noch eine Chance, ihre Lieblingsdarsteller nochmal im Fernsehen zu sehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie, Drama, Romantik, Kunst

2010

4

60

USA

Victoria Justice – Tori Vega
Leon Thomas III – André Harris
Matt Bennett – Robbie Shapiro
Elizabeth Gillies – Jade West
Ariana Grande – Cat Valentine
Avan Jogia – Beck Oliver
Daniella Monet – Trina Vega

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 384