Undisputed 4 kostenlos anschauen

Wir zeigen dir hier zwei Optionen, wie du den Film Undisputed 4 bequem auf deinen Mobilgeräten oder deinem Fernseher ansehen kannst. Komplett kostenlos und legal.

Undisputed 4 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Undisputed 4 sehen?

Undisputed 4 kannst du mit dem Prime Video Channels Bloody Movies und Film Total ansehen. Beide Channels bieten dir ihr Abo für 7 Tage kostenlos an. Undisputed 4, sowie viele weitere interessante Filme, kannst du damit eine Woche lang kostenfrei streamen. Um einen Channel zu buchen, musst du einen Amazon Prime Account besitzen. Hast du noch keinen, kannst du dir jetzt einen erstellen und 30 Tage lang kostenlos nutzen.
Das Einzige, was du beachten musst, ist, dass die Abonnements nach ihrer kostenlosen Probezeit kostenpflichtig werden. Kündige also vor dem Ablauf, um das zu vermeiden.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel Bloody Movies

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel Film Total

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Boyka ist, nachdem er aus dem russischen Gefängnis entkommen ist, als Profikämpfer tätig. Bei einem der bisher wichtigsten Kämpfe in seiner Karriere wird Viktor, sein Gegner, tödlich verletzt.

Story

Von seinem Gewissen geplagt, will er Viktors Witwe das Preisgeld geben. Jedoch trifft er den Gangboss Zourab, der Viktor Geld lieh, fordert dieses nun von seiner Witwe Alma, wieder. Sie muss nun für ihn arbeiten und wird des Öfteren belästigt. Yuri verlangt, Alma zu sehen, auch wenn er dafür Zourabs Männer zusammenschlagen muss. Daraufhin bittet ihn Zourab, für ihn zu kämpfen. Die Beiden verhandeln, dass Alma freigelassen wird, wenn Boyka dreimal für ihn kämpft.

Er schafft es Problemlos, doch als er Almas Freilassung fordert, verweigert Zourab dies. Er soll gegen seinen besten Mann kämpfen, auch wenn Boyka dann seinen Profikampf verpasst. Doch das ist ihm egal, er möchte Alma befreien. Nachdem er im Kampf viel gelitten und mehrere Male fast verloren hatte, gelang es ihm schließlich, seinen Gegner zu besiegen. Es stellte sich jedoch heraus, dass Zourab niemals vorhatte, Alma freizulassen und Yuri gehen zu lassen. Stattdessen hat er ihn bei der Polizei verraten, die ihn wieder inhaftiert.

Ende

Wieder im Gefängnis besucht Alma Yuri und verzeiht ihm für den Tod ihres Mannes. Schlussendlich sieht man ihn im Gefängnisring.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action

2016

87 Minuten

Bulgarien

Scott Adkins – Yuri Boyka
Teodora Duhovnikova – Alma
Alon Abutbul – Zourab
Julian Vergov – Slava
Brahim Achabbakhe – Igor Kazmir
Walentin Ganew – Warden Markov

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 679