Undercover Boss kostenlos ansehen

Undercover Boss kostenlos ansehen ist ganz einfach legal möglich. Hier erfährst du, wie du 12 Staffeln der Sendung, ganz ohne Werbung und wann du willst, streamen kannst.

Undercover Boss kostenlos ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich Undercover Boss kostenlos ansehen?

Bei RTL+ kannst du Undercover Boss, sowie eine vielfältige Auswahl an weiteren Filmen und Serien, einen Monat lang kostenlos anschauen. Den Gratismonat gibt es für Neukunden, die noch keinen Premium Account haben. Erstelle dir also einen Account und schon kann es losgehen. Kündige einfach vor Ablauf des Monats, dann bleibt alles kostenlos.

RTL+

30 Tage kostenlos

14 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Die Big Bosse haben oft keinen direkten Kontakt zu ihren Mitarbeitern und kein Verständnis für deren Alltagsablauf beim Arbeiten. Um dies zu ändern und eine unverfälschte Sicht in ihr eigenes Unternehmen zu erhalten, geben sich Führungskräfte verkleidet als Mitarbeiter aus. Undercover finden sie dann heraus, wo noch Verbesserungspotential in der Firma ist, was den Mitarbeitern gefällt und was nicht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Doku-Soap

2011

14

60+

Deutschland

wechselnd
 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 697