Two and a Half Men kostenlos streamen – ganze Folgen im Stream anschauen

Wir zeigen dir, wie du die Serien Two and a Half Men kostenlos streamen kannst. Unserer Meinung nach eine der besten Sitcoms kannst du über uns insgesamt 60 Tage kostenlos im Stream anschauen. Selbstverständlich ist dabei alles völlig legal. Das Beste daran, du kannst die Serie auf allen Endgeräten streamen und bist nicht auf den Browser beschränkt.

Two and a Half Men kostenlos streamen

Bild: RTL+

Wo kann ich Two and a Half Men kostenlos streamen?

Two and a Half Men hat in 12 Staffeln 262 Folgen hervorgebracht. Das ist für einen Serienmarathon wirklich eine ganze Menge. Deshalb sind wir froh, dass wir 2 Anbieter gefunden haben, die aktuell alle Folgen im Angebot haben. Sowohl RTL+, als auch Amazon Prime Video haben alle 12 Staffeln im Angebot. Bei beiden ist die Serie im Abo inklusive. Beide Anbieter bieten für Neukunden die Möglichkeit, das Angebot 30 Tage kostenlos testen zu können. Damit hast du insgesamt 60 Tage kostenlos Zeit, die Serie zu streamen.

RTL+

30 Tage kostenlos

12 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

12 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Charlie Harper genießt sein Single Leben in seinem Strandhaus in Malibu. Er ist gutaussehend, reich und weiß, was er Frauen erzählen muss, um zu bekommen was er möchte. Man könnte sagen sein Leben ist perfekt. Als eines Tages sein Bruder Alan mit seinem Neffen Jake vor der Tür steht, ändert sich das sehr schnell. Alans Frau Judith hat sich von ihm getrennt und sich als lesbisch geoutet. Von nun an leben Alan und Charlie unter einem Dach und haben am Wochenende Jake zu Besuch. Da die Leben der beiden Brüder nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Reibereien vorprogrammiert. Öl ins Feuer gießt auch gerne mal die Hausdame Berta mit ihren schnippischen Sprüchen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Sitcom

2003

12

262

USA

Charlie Harper – Charlie Sheen
Alan Harper – Jon Cryer
Jake Harper – Angus T. Jones
Evelyn Harper – Holland Taylor
Judith Harper-Melnick – Marin Hinkle
Rose – Melanie Lynskey
Berta – Conchata Ferrell
Kandi Harper – April Bowlby
Chelsea Melini – Jennifer Taylor
Walden Schmidt – Ashton Kutcher
Jenny Harper – Amber Tamblyn
Lyndsey McElroy – Courtney Thorne-Smith

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 615