Streame den Klassiker Top Gun kostenlos

Du kannst Top Gun kostenlos und ohne großen Aufwand in bester Qualität streamen. Und das auch noch völlig legal! Wie das geht, erfährst du in dem folgenden Artikel.

Top Gun Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Top Gun kostenlos streamen?

Um den Film Top Gun anzusehen, kannst du dir den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem bestehenden Prime-Video-Abonnement hinzufügen. Für ganze sieben Tage kannst du kostenlos auf alle Inhalte in dem Channel zugreifen. Hast du noch keinen Prime Account, kannst du dir jetzt schnell und einfach einen erstellen, und 30 Tage lang kostenfrei nutzen.

Darüber hinaus gibt es Top Gun direkt bei dem Streamingdienst von Paramount+. Hier findest du exklusive Serien, Blockbuster und Originals, welche du 7 Tage lang kostenlos streamen kannst.

Erst nach dem Ende der Probezeit wird dein Abo kostenpflichtig werden. Um dies zu umgehen, kannst du einfach vorher kündigen.

Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Lieutenant Pete Maverick Mitchell, der bei der United States Navy Kampfpilot ist, wird gemeinsam mit dem Waffensystemoffizier Nick Goose Bradshaw zu der Eliteausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, auch Top Gun genannt, kommandiert.

Story

In der Ausbildung widersetzt sich Maverick vielfach Regeln und fliegt rücksichtslose und gefährliche Flüge, die er aber mit Bravour meistert. Er feindet sich mit einem Kameraden an, Tom Iceman Kazanski, welches ihn zu noch waghalsigeren Kommandos verleitet. Als die Top Gun Ausbilderin Charlotte Blackwood von seinen Manövern erfährt, ist sie begeistert. Seine Künste wären bewundernswert, jedoch ist er noch nicht teamfähig. Die Beiden gehen eine romantische Beziehung ein, auch wenn sie seine Lehrerin ist. Als Maverick und Iceman um die Top Gun Trophy in ihren F-14 jagen, fliegt Maverick versehentlich durch Icemans Strahlwäsche und muss eine Evakuation aus dem Jet vornehmen. Dabei landet Goose auf dem Flugzeugdach und stirbt. Obwohl Maverick von der Schuld an dem Tod befreit wird, kann er seinen Gefühlen der Verantwortung nicht entkommen. Kurzzeitig denkt er darüber nach, seine Ausbildung zu beenden. Nach einem aufklärenden Gespräch mit seinem Vorgesetzten, Viper, entscheidet sich Maverick jedoch dagegen.

Ende

Nach einem erfolgreichen Einsatz, bei dem Iceman, Hollywood und Maverick mehrere MIGs abschießen, werden die Kameraden Freunde und beenden ihre Ausbildung. Maverick entscheidet sich nun, als Ausbilder wieder zu der Top Gun Ausbildungsstätte in Miramar zurückzukehren, wo er Charlotte wiedertrifft.

Wissenswertes

Fast vierzig Jahre nach dem ersten Teil erschien Top Gun: Maverick im Mai 2022 in den Kinos. Tom Cruise verkörperte darin erneut seine bekannte Rolle Maverick.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Action

1986

109 Minuten

USA

Tom Cruise – Lt. Pete „Maverick“ Mitchell
Kelly McGillis – Charlotte „Charlie“ Blackwood
Anthony Edwards – LTJG Nick „Goose“ Bradshaw
Val Kilmer – Lt. Tom „Iceman“ Kazanski
Rick Rossovich – LTJG Ron „Slider“ Kerner
Tom Skerritt – Commander Mike „Viper“ Metcalf
Michael Ironside – Lt.Cdr. Rick „Jester“ Heatherly
John Stockwell – Lt. Bill „Cougar“ Cortell
Tim Robbins – Lt. Sam „Merlin“ Wells
Clarence Gilyard Jr. – Marcus „Sundown“ Williams

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 285