Tonis Welt kostenlos anschauen – alle Folgen im Stream

Du willst Tonis Welt kostenlos anschauen? Wir zeigen dir eine legale Möglichkeit, wie du das beliebte Spin-off von “Club der roten Bänder” im Stream schauen kannst.

Tonis Welt kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Tonis Welt kostenlos online anschauen?

Das ist super einfach. Wir haben zur Zeit einen Anbieter für dich finden können, bei dem du Tonis Welt kostenlos online anschauen kannst. Dazu musst du dich bei RTL+ als Neukunde einfach registrieren und hast dann 30 Tage kostenlos die Möglichkeit, die Serie im Stream zu schauen. Dir entstehen keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

2 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Toni, ein junger Mann mit Asperger-Syndrom, und seine Freundin Valerie, die mit dem Tourette-Syndrom lebt, beschließen, das Haus in ihrer kleinen Heimatstadt zu kaufen. Sie ziehen zusammen in eine geordnete Welt, in der sie sie selbst sein können, ohne Ablenkungen oder Probleme, die sie emotional verletzen könnten. Aber auf dieser Reise der Selbstfindung warten nur Herausforderungen auf sie. Als Toni versucht, sich in der Praxis von Dr. Schmieta zu bewerben, hat dies sogar Erfolg. Die Nachbarn sind verwirrt, weil die beiden so weit weg von allem anderen leben, aber die Leute kommen schließlich zur Vernunft, nachdem sie erkannt haben, was wirklich wichtig ist

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama/Dramedy

2021

2

14

Deutschland

Anton „Toni“ Vogel – Ivo Kortlang
Valerie Hoss – Amber Bongard
Dr. Alfred Schmieta – Armin Rohde

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 372