The Tomorrow War kostenlos streamen

Wenn du The Tomorrow War streamen möchtest, ohne etwas zu zahlen und ohne von ständiger Werbung genervt zu werden, zeigen wir dir hier, wie du den Film in wenigen Schritten kostenlos ansehen kannst.

The Tomorrow War kostenlos streamen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Tomorrow War kostenlos anschauen?

The Tomorrow War ist zurzeit im Angebot des Streamingdienstes Amazon Prime Video zu finden. Kunden des Anbieters, die im Besitz eines Premium-Abos sind, können den Film daher jederzeit streamen. Wenn du allerdings nicht für das Abo bezahlen möchtest, gibt es dennoch eine Möglichkeit den Film dort anzuschauen.

Prime Video bietet dir an, ihr Premium-Abo 30 Tage lang kostenlos zu testen. Während dieses Gratismonats kannst du The Tomorrow War anschauen und darüber hinaus viele weitere Filme und Serien. Mit einer schnellen Kündigung vor Ablauf der 30 Tage, bleibt das Angebot kostenlos. Das solltest du allerdings nicht vergessen, denn kündigst du nicht rechtzeitig, geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nachdem im Jahr 2022 Soldaten aus der Zukunft die Menschheit besuchen und von einem Angriff außerirdischer Wesen im Jahr 2051 erzählen, schicken die Staaten aus 2022 ihre Armeen durch das Wurmloch in die Zukunft. Allerdings kommen von ihnen nur die wenigsten wieder zurück. Es geht nun an die Zivilisten, die zwangsrekrutiert werden.

Story

Die Zivilisten werden für genau eine Woche in die Zukunft geschickt, um dort zu kämpfen. Es wird darauf geachtet, dass nur Zivilisten rekrutiert werden, deren Leben zwischen den Jahren 2022 und 2051 enden wird, damit keine Paradoxien entstehen können. Nur 30 % der rekrutierten Soldaten kehren zurück.

Auch der Biologielehrer Dan Forester, der außerdem Kriegsveteran ist, wird zum Dienst berufen, wodurch er erfährt, dass er 2030 sterben würde. Als Dan in die Zukunft reist, läuft etwas schief und sie finden sich an einem anderen Ort wieder als geplant war. Nach einer ersten Mission und herben Verlusten, lernen Dan und zwei weitere aus seiner Gruppe eine Welt kennen, in der nur noch knapp 500.00 Menschen leben. Der befehlsgebende Colonel stellt sich als Dans Tochter heraus, die ihm einiges über sein zukünftiges Leben erzählt. Nachdem sie ihre Hände an ein wichtiges Toxin bekommen, wird Dan mit diesem wieder ins Jahr 2022 geholt und die Monster zerstören das Wurmloch.

Ende

Verzweifelt, weil die Opfer umsonst waren, werden die Menschen unruhig und es kommt weltweit zu großen Aufständen. Dan bemerkt währenddessen jedoch, dass die Menschen aus der Zukunft kein Raumschiff gesehen haben, in dem die Monster gekommen sein könnten. Sie mussten also schon länger auf der Erde sein. Er macht es sich selbst zur Mission, die Monster mit dem Toxin zur Strecke zu bringen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Action

2021

138 Minuten

USA

Chris Pratt – James „Dan“ Forester
Yvonne Strahovski – Romeo Command / Colonel Foster
Betty Gilpin – Emmy Forester
Seychelle Gabriel – Sgt. Diaz
J. K. Simmons – Slade
Mary Lynn Rajskub – Norah
Jasmine Mathews – Lt. Hart
Edwin Hodge – Dorian
Sam Richardson – Charlie
Ryan Kiera Armstrong – Muri
Keith Powers – Major Greenwood
Mike Mitchell – Cowan
Alan Trong – Lt. Tran
Chibuikem Uche – Lt. Ikemba
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 483