The Rookie kostenlos ansehen

The Rookie kannst du komplett kostenlos ansehen. Hier zeigen wir dir, wie du diese und andere Serien in wenigen Schritten legal, gratis und ohne Werbung anschauen kannst.

The Rookie kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Rookie kostenlos ansehen?

Amazon bietet die Serie zurzeit im Sortiment ihres Streamingdienstes Prime Video an. Kunden mit einem Premium-Abo können die Serie The Rookie also jederzeit flexibel ansehen. Du hast kein Premium-Abo von Prime Video? Dann kannst du dieses kostenlos testen.

Prime Video bietet dir die Möglichkeit, ihre Leistung 30 Tage zu testen, bevor du dich entscheidest. Kündigst du vor Ablauf der 30 Tage, fallen also keine Kosten an, obwohl du The Rookie und andere Serien und Filme schauen konntest. Du solltest allerdings innerhalb deines Gratismonats kündigen, denn ansonsten geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Mitte 40, gerade geschieden und den Sohn ins College verabschiedet – John Nolans Leben scheint in einen Ruhezustand verlegt, als er unerwartet in einen Banküberfall gerät. Dabei lenkt er die Räuber ab und kann so der Polizei aushelfen.

Dieses Erlebnis beflügelt John so sehr, dass er sich dazu entschließt, ein neues Leben als Polizist beim LAPD in Los Angeles anzufangen. Er schließt seine Ausbildung ab und ist nun der älteste Rookie seiner ganzen Truppe. Dennoch muss er sich den gleichen gefährlichen Aufgaben eines Polizisten stellen wie seine jüngeren Kollegen.

Während sein Plan, den er weiterhin entschlossen verfolgt, von den beiden anderen Rookies Jackson West und Lucy Chen unterstützt wird, hält sein Vorgesetzter Sergeant Grey den überdurchschnittlich alten Rookie für ein Risiko für seine Truppe.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action, Drama

2018

4 Staffel

76

USA

Nathan Fillion – John Nolan
Alyssa Diaz – Angela Lopez
Richard T. Jones – Wade Grey
Melissa O´Neil – Lucy Chen
Eric Winter – Tim Bradford
Mercedes Mason – Zoe Andersen
Afton Williamson – Talia Bishop
Titus Makin – Jackson West
Mekia Cox – Nyla Harper
Shawn Ashmore – Wesley Evers
Jenna Dewan – Bailey Nune

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 525