Hier kannst du “The Revenant” kostenlos anschauen

In diesem Artikel werden wir dir zeigen, wie du den Film The Revenant kostenlos anschauen kannst. Wenn du dafür nach einem legalen Weg, ohne Werbung und lästige Pop-Ups, suchst, dann bist du hier richtig.

The Revenant kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Revenant kostenlos anschauen?

Wenn du ein Abonnement bei dem Streaming-Service Amazon Prime Video abschließt, dann erhältst du für 30 Tage Zugriff auf die gesamte Auswahl an Filmen und Serien von Prime. Dazu zählt unter anderem The Revenant. Kündigst du dann vor dem Ende der 30 Tage, wird dein Abo nicht kostenpflichtig und du konntest kostenfrei streamen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Während einer Expedition in den 1820er Jahren wird der Forscher Hugh Glass von einem Grizzlybären schwer verletzt. Seine Gefährten wollen sich nicht auch selbst in Gefahr begeben und lassen den Forscher allein zurück, jedoch nicht, bevor sie ihn lebendig begraben.

Story

Glass schafft es, sich aus dem Grab zu befreien und entscheidet, er wird sich rächen. Dies gestaltet sich als sehr anstrengend, denn seine Wunden und die eisige Temperatur machen ihm zu schaffen. Zum Glück trifft er auf den Pawnee-Indianer Hikuc, der ihn aufnimmt und verpflegt. Jedoch wird dieser ermordet. Auf der Flucht vor den Arikaree verliert Glass sein wärmendes Bärenfell, welches er durch das Leib eines Pferdes ersetzt, in welches er sich hineinlegt. Nach einigen weiteren Schwierigkeiten ist es nun so weit, er kann sich an Fitzgerald rächen. In einem Zweikampf ringen die Beiden miteinander bis Fitzgerald von den Arikaree getötet wird.

Ende

Glass wird von den Arikaree nicht beachtet. Auf dem Weg durch den Wald träumt Glass von seiner verstorbenen Frau, die ihn anlächelt.

Wissenswertes

The Revenant ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans des Jahres 2002. Inspiriert wurde dieser von realen Ereignissen im Leben von echten Menschen. Er beruht daher auf einer wahren Begebenheit. Der Film wurde für zwölf Oscars nominiert und gewann.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Western, Geschichte, Abenteuer, Action

2016

96 Minuten

USA

Leonardo DiCaprio – Hugh Glass
Tom Hardy – John Fitzgerald
Domhnall Gleeson – Andrew Henry
Will Poulter – Jim Bridger
Forrest Goodluck – Hawk
Paul Anderson – Anderson
Kristoffer Joner – Murphy
Joshua Burge – Stubby Bill
Duane Howard – Elk Dog
Melaw Nakehk’o – Powaqa
Fabrice Adde – Toussaint

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 625