The Middle kostenlos anschauen

Wie du mit einem kleinen Trick alle 9 Staffeln der Sitcom The Middle kostenlos anschauen kannst, erfährst du im folgenden Artikel.

The Middle kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Middle kostenlos anschauen?

Um The Middle kostenlos und ohne Werbung zu streamen, musst du dir nur einen Amazon Prime Video Account machen. Dieser ist nämlich ganze 30 Tage lang kostenlos! Genug Zeit für einen kleinen Serien-Marathon.

Nach dem Gratismonat wird der Prime Account kostenpflichtig. Bist du noch nicht fertig mit The Middle, oder möchtest weiterhin auf den Prime Content zugreifen können, musst du nichts weiter machen. Dein Abonnement geht automatisch weiter. Möchtest du allerdings kein zahlender Kunde werden, solltest du vor dem Ablauf des Testmonats kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

9 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

In der fiktiven Stadt Orson in Indiana, lebt die mittelständige Familie Heck. Erzählt wird aus der Perspektive der Mutter Frankie Heck. Sie ist die Mutter von Axl, Sue und Brick. Zu Beginn der Sendung arbeitet sie als Verkäuferin im Autohandel, ist aber nicht sehr erfolgreich. Ihre Familie ist für sie der wichtigste Teil ihres Lebens, obwohl diese ihr öfters Frustrationen beschert. Begleite die schräge Familie dabei, während sie versucht das Leben und die vielen höhen und tiefen die damit kommen, zu meistern. Thematisiert werden vor allem finanzielle Nöte, sowie Schwierigkeiten im Schul- und Berufsleben. Eine fünfköpfige Familie bringt nun mal zahlreiche Verpflichtungen mit sich.

Wissenswertes

In den USA lief die Sendung zwischen dem 30. September 2009 und dem 22. Mai 2018. Die Serie endete, wie geplant, mit neun Staffeln und es ist auch keine zehnte in Arbeit. Die Geschichte von Frankie und ihrer Familie ist vorbei. Im Jahr 2018 sollte eigentlich eine Spin-off Serie, „Sue Sue In The City“ gefilmt werden, doch nach einigen Überlegungen wurde diese von dem Sender ABC nicht bestellt. Und dass, obwohl die Pilot-Folge schon abgedreht war. Man muss sich also mit den vorhandenen Folgen abfinden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2009

9

215

USA

Patricia Heaton – Frances Heck
Neil Flynn – Michael Heck Jr.
Charlie McDermott – Axl Redford Heck
Eden Sher – Sue Sue Heck
Atticus Shaffer – Brick Ishmail Heck
Chris Kattan – Bob Weaver
Brian Doyle-Murray – Don Ehlert
Jeanette Miller – Tante Edie

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 482