The Mentalist Stream kostenlos

Wenn du versuchst The Mentalist kostenlos online zu streamen, dann bist du hier richtig. Im folgenden Artikel erfährst du, wie du alle Staffeln 30 Tage lang kostenlos ansehen kannst, komplett legal.

The Mentalist Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Mentalist kostenlos anschauen?

Damit du The Mentalist kostenlos streamen kannst, musst du dir einen Amazon Prime Account erstellen. Das Beste dabei ist, dass Prime Video einen ganzen Monat lang gratis ist! The Mentalist und viele andere spannende Serien und Filme, die im Prime Sortiment enthalten sind, stehen dir in der Zeit kostenlos zur Verfügung. Möchtest du nach den 30 Tagen Prime Video nicht weiter nutzen oder kein zahlender Kunde werden, kannst du einfach in deinem Kundenkonto kündigen. So war auch wirklich alles komplett kostenlos.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

7 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die Serie The Mentalist verfolgt Patrick Jane, ein Psychic, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, leichtgläubige Menschen zu betrügen. Er gaukelt ihnen vor, dass er mit Geistern kommunizieren kann und die Fähigkeit besitzt, Gedanken zu lesen. Obwohl er selbst überzeugt ist, keine mystischen Kräfte zu besitzen, zögerte er nicht, diese Behauptung zu vermarkten. Tatsächlich hat er einfach eine hervorragende Beobachtungs- und Argumentationsgabe, die er schon früh übte, indem er mit seinem Vater auf Jahrmärkten auftrat.

Manchmal half er der Polizei bei der Lösung von Fällen. Aber als Jane im Fernsehen mit seiner Rolle bei der Untersuchung des Serienmörders Red John prahlte und den Mörder als erbärmlichen Psychopathen darstellte, zog er seinen Zorn auf sich. Bald darauf ermordete Red John auf grausame Weise Janes Frau und Tochter. Die Handlung der Serie beginnt mehrere Jahre nach diesen Ereignissen. Nachdem er in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung gearbeitet hat, arbeitet er nun als Berater für das California Bureau of Investigation (CBI). Er hilft der Ermittlerin Teresa Lisbon und ihrem Team bei der Lösung von Mordfällen, in der Hoffnung, die Spuren von Red John aufzudecken, um seine verstorbene Frau und Tochter zu rächen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Spannung, Krimi

2011

7

151

USA

Simon Baker – Patrick Jane
Robin Tunney – Teresa Lisbon
Amanda Righetti – Grace Van Pelt
Tim Kang – Kimball Cho
Owain Yeoman – Wayne Rigsby
Josie Loren – Michelle Vega
Emmanuelle Chriqui – Lorelei Martins
Morena Baccarin – Erica Flynn

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 406