The Lucky One Stream kostenlos – ganzer Film auf Deutsch

Wir zeigen dir, wo es den ganzen Film The Lucky One im Stream kostenlos gibt. Wir achten immer darauf, dass unsere Vorschläge alle legal sind und keine Werbung oder Pop-ups enthalten. Du musst dir natürlich ebenfalls keine Sorgen machen, dass du auf irgendeiner dubiosen Seite landest und dir einen Virus holst.

The Lucky One Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich den ganzen Film The Lucky One im Stream kostenlos anschauen?

Aktuell konnten wir nur eine legale Möglichkeit finden, wie man den Film The Lucky One kostenlos im Stream anschauen kann. RTL+ hat den Film in seinem Premium Angebot. Du kannst als Neukunde dieses Angebot 30 Tage kostenlos testen und damit in dieser Zeit auch kostenlos auf den Film zugreifen.

Wenn du innerhalb der 30 Tage wieder kündigst, entstehen keine Kosten. Das ist mit wenigen Klicks erledigt.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Bei seinem dritten Einsatz im Irak findet U.S. Marine Sergeant Logan Thibault ein Foto einen schönen Frau. Er ist der Überzeugung, dass das Bild eine Art Glücksbringer für ihn war und ihm das Leben gerettet hat. Als er seinen Einsatz beendet hat, sucht er nach ihr und findet heraus wo sie wohnt. Er nimmt einen Job in der Hundezucht der Familie an und mit der Zeit entwickelt sich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2012

97 Minuten

USA

Zac Efron – Logan
Taylor Schilling – Beth
Blythe Danner – Ellie
Riley Thomas Stewart – Ben
Jay R. Ferguson – Keith Clayton
Adam LeFevre – Judge Clayton

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 614