Wie du The Last Ship Staffel 3 kostenlos anschauen kannst

Möchtest du die dritte Staffel von The Last Ship kostenlos und ohne lästige Pop-Ups anschauen? Dann bist du hier vollkommen richtig, denn wir zeigen dir eine legale Möglichkeit die ganze Staffel auf Deutsch zu streamen.

The Last Ship Staffel 3 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Last Ship Staffel 3 kostenlos anschauen?

The Last Ship Staffel 3 findest du bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video. Diese dann kostenlos anzusehen, geht ganz einfach. Wenn du dir jetzt einen Premium Account erstellst, dann kannst du die nächsten 30 Tage kostenlos auf das gesamte Amazon Prime Sortiment zugreifen.

Damit dann auch wirklich alles kostenlos bleibt, musst du innerhalb des Gratismonats dein Abonnement auch wieder kündigen. Ansonsten wird dieses automatisch nach den 30 Tagen kostenpflichtig.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die dritte Staffel von The Last Ship handelt davon, dass Michener erfährt, dass der chinesische Präsident Peng das heilende Medikament zurückgehalten hat, und es nicht in Asien verteilt hat. Auch in Japan bricht zu dieser Zeit eine neue Welle des tödlichen Virus aus. Es scheint als sei dieser zudem auch noch mutiert. Angesichts der Gefahr der neuen Pandemie braucht Chandler Rachels mehr Hilfe denn je. Die Mission der U.S.S Nathan ist noch nicht vorbei. Wird die Truppe es schaffen, den Killervirus aufzuhalten und ihre gefangenen Soldaten aus der Gefangenschaft zu retten?

Wissenswertes

Die Serie The Last Ship prämierte am 22. Juni 2014 auf dem Sender TNT in den Vereinigten Staaten. Ganze fünf Staffeln der Sendung wurden produziert, jedoch fand The Last Ship im Jahr 2018 mit der fünften Staffel ihr Ende. Wahrscheinlich wurde die Serie aufgrund sinkender Bewertungen abgesetzt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Spannung, Drama, Action

2014

5 Staffel

56

USA

Eric Dane – Tom Chandler
Adam Baldwin – XO Mike Slattery
Marissa Neitling – Lt. Kara Foster
Charles Parnell – CMC Jeter
Christina Elmore – Lt. Alisha Granderson
Travis Van Winkle – Lt. Danny Green
Rhona Mitra – Dr. Rachel Scott

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 280