The Last Ship kostenlos

Wie du alle Staffeln der Serie The Last Ship kostenlos ansehen kannst, in voller Länge und auf Deutsch, erfährst du hier.

The Last Ship kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Last Ship kostenlos ansehen?

Staffeln 1 bis 5 von The Last Ship findest du bei Amazon Prime Video. Damit du diese ansehen kannst, musst du dir nur ein kostenloses Probeabo erstellen. Enthalten in dem Probeabo ist das ganze Prime Video Sortiment, dass du dann 30 Tage lang unbegrenzt streamen kannst. Dies bietet dir genug Zeit, alle Staffeln der Serie anzusehen.

Nach dem Gratismonat wird dein Abonnement allerdings kostenpflichtig. Um das zu vermeiden, musst du einfach vor dem Ablauf des Monats dein Abo kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

In einer Virus-Pandemie wurde 80% der Weltbevölkerung getötet, woraufhin die Besatzung eines nicht betroffenen Schiffes der US-Marine, versuchen muss, ein Heilmittel zu finden, damit die Menschheit gerettet werden kann. Alle Regierungen sind zusammengebrochen, die Besatzung des Schiffes U.S.S. Nathan James ist die Letzte Hoffnung. Ihre Mission war keine übliche, denn sie wurden aufgrund der Forschung auf die See geschickt, ohne jeglichen Funkkontakt zu dem Rest der Welt.

Auf ihrem Rückweg erfahren sie von dem tödlichen Virus, der fast die gesamte Bevölkerung, so wie den US-Präsidenten, tötete. Dr. Rachel Scott könnte die Lösung zu dem Problem darstellen, da sie gerade an einem möglichen Impfstoff forscht. Das ein Virusausbruch eine Gefahr ist, ist nämlich schon länger bekannt. Die neuen Umstände auf der Welt machen es den Forschern aber nicht einfach, denn radikale Großmächte kämpfen um den Impfstoff. Das Wichtigste ist nun, das Heilmittel zu sichern und den Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen.

Wissenswertes 

The Last Ship ging 2018 auf seine letzte Mission, das bestätigte der Senderchef Kevin Reilly. Es wird also leider keine weitere Staffel der abenteuerreichen Science-Fiction Serie geben. Das lag wahrscheinlich an den Fallenden Bewertungen der Sendung gegen ihr Ende.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Spannung, Drama, Action

2014

5 Staffel

56

USA

Eric Dane – Tom Chandler
Adam Baldwin – XO Mike Slattery
Marissa Neitling – Lt. Kara Foster
Charles Parnell – CMC Jeter
Christina Elmore – Lt. Alisha Granderson
Travis Van Winkle – Lt. Danny Green
Rhona Mitra – Dr. Rachel Scott

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 485