The Ice Road kostenlos anschauen

Suchst du nach einer Möglichkeit, The Ice Road kostenlos anzuschauen? Einen legalen Weg, den Film ohne Werbung und in bester Qualität zu streamen, zeigen wir dir hier.

The Ice Road kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Ice Road kostenlos anschauen?

Bei Amazon Prime Video wird The Ice Road zurzeit als Teil ihres Premium-Abos angeboten. Solltest du noch nicht im Besitz eines Premium-Abos sein, ist das gar kein Problem.

Prime Video bietet dir an, ihr Premium-Abo 30 Tage lang kostenlos zu testen. In diesem Gratismonat hast du die Möglichkeit, alle Filme und Serien im Angebot des Streamingdienstes zu schauen. Kündigst du vor Ablauf deines Probemonats, fallen keine Kosten an. Wenn du nicht kündigst, geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Als eine Explosion in einem Bergwerk mehrere Arbeiter tötet und viele weitere zuschüttet, wird der gerade erst gefeuerte Trucker Mike mit seinem Bruder Gurty angeheuert, um einen speziellen Bohrkopf zur Mine zu bringen. Dieser soll die Bergleute wieder befreien. Auf ihrer Reise ebenfalls dabei sind der Chef des verantwortlichen Trucker-Unternehmens Goldenrod, eine weitere Truckerin Tantoo und der für den Bohrkopf verantwortliche Varnay.

Story

Sie machen sich in drei LKW auf den Weg, doch bereits am ersten Tag bricht das Eis unter Goldenrod zusammen, als er etwas reparieren muss und er versinkt mit seinem Truck im kalten Wasser. Beim Fluchtversuch der anderen beiden Trucks vom Eis, kippen beide zur Seite um. Die LKW können wieder aufgestellt werden, aber Mike und Gurty werden beim Überprüfen der Fracht im Container eingeschlossen. Dahinter steckt Varnay, der den LKW mitsamt den beiden Insassen in die Luft sprengen möchte. Die Brüder können sich ungeachtet von Varnay knapp retten.

Zusammen machen sie sich auf den Weg und treffen später erneut auf Varnay, dessen Pläne sich den beiden und zuvor auch Tantoo eröffnen. Es liegt an Mike und Gurty, Varnay aufzuhalten und die Minenarbeiter doch noch zu retten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action

2021

109 Minuten

USA

Liam Neeson – Mike
Laurence Fishburne – Goldenrod
Marcus Thomas – Gurty
Benjamin Walker – Varnay
Amber Midthunder – Tantoo
Holt McCallany – Rene Lampard
Matt McCoy – George Sickle
Martin Sensmeier – Cody
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 664