The Flash kostenlos streamen

The Flash kannst du kostenlos anschauen. Wir zeigen dir im folgenden Artikel, wie du die Serie in wenigen einfachen Schritten legal streamen kannst.

The Flash kostenlos streamen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Flash kostenlos streamen?

Um dem Superhelden The Flash bei seinen Abenteuern zuzusehen, musst du bei Amazon Prime Video angemeldet sein. Als Besitzer eines Premium-Abos beim Streamingdienst kannst du die Serie The Flash und viele weitere Serien und Filme anschauen.

Solltest du noch kein Premium-Abo haben, kannst du dieses 30 Tage lang ausprobieren, ohne etwas zu zahlen. Bei Kündigung innerhalb der 30 Tage fallen keine Kosten an und du konntest das gesamte Angebot des Streaming-Anbieters testen. Solltest du nicht innerhalb deines Probemonats kündigen, geht dein Abo automatisch in ein normales kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der damals 11-jährige Barry Allen musste im Jahr 2000 zusehen, wie seine Mutter grausam von einem scheinbar übernatürlichen Wesen grausam ermordet wurde, als er sich nur den Bruchteil einer Sekunde später auf unerklärliche Weise außerhalb des Hauses wiederfindet. Aufgrund der Vorkommnisse wurde sein Vater Henry für den Mord an seiner Frau verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Barry wuchs daraufhin als Pflegekind in der Familie von Detective Joe West auf.

Story

14 Jahre später arbeitet Barry als Forensiker bei der Polizei. Zeitgleich versucht er, den wahren Mörder seiner Mutter ausfindig zu machen. Als S.T.A.R. Labs ihren neuen Teilchenbeschleuniger an den Start bringen möchte, kommt es zu einer verheerenden Explosion, bei der Barry von einem Blitz getroffen wird, durch den er ins Koma fällt. Als er neun Monate später wieder aufwacht, hat sich nicht nur die Welt um ihn herum verändert. Auch in ihm scheint sich etwas getan zu haben: Barry hat Superkräfte. Mit seinen neuen Kräften kann er sich blitzschnell fortbewegen und auch seine physische Regeneration ist besser als eigentlich menschenmöglich. Im Laufe der Zeit macht sich Barry immer mehr mit seinen Kräften vertraut und entdeckt einige weitere Fähigkeiten, die sie mit sich bringen.

Als Flash will Barry mithilfe der S.T.A.R Labs Mitarbeiter Dr. Caitlin Snow und Cisco Ramon anderen Menschen in Central City helfen, wobei herauskommt, dass er nicht der einzige ist, dessen Fähigkeiten sich mit der Teilchenbeschleunigerexplosion verbessert haben. Doch nicht jeder hat so viel Gutes im Sinn wie Barry. Es liegt nun an ihm, die anderen „Metawesen“ von ihren kriminellen Plänen abzuhalten.

Wissenswertes

The Flash basiert auf der gleichnamigen Comicfigur aus dem DC-Universum. Als Spin-off der Serie Arrow gehören The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow zum sogenannten Arrowverse. Legends of Tomorrow wird im Verlauf von The Flash aufgebaut und ist als Spin-off der Show zu sehen.

Innerhalb des Arrowverse kommt es im Verlauf der Serien zu mehreren Crossover-Events, bei denen auch die Helden der anderen Serien zu sehen sind und gemeinsam kämpfen müssen.

Derzeit bringt es die Serie auf ganze acht Staffeln, wobei eine neunte bereits produziert ist. In der neunten Staffel, die im Februar 2023 an den Start gehen soll, wird The Flash dann sein endgültiges Finale erleben.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Action

2014

8 Staffeln

171

USA

Grant Gustin – Barry Allen / The Flash
Candice Patton – Iris West
Danielle Panabaker – Dr. Caitlin Snow / Killer Frost
Carlos Valdes – Cisco Ramon / Vibe / Reverb
Jesse L. Martin – (Detective) Joe West
Tom Cavanaugh – Dr. Harrison Wells

 

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 443