The Expendables kannst du hier kostenlos ansehen

Bist du auf der Suche nach einer legalen und kostenlosen Möglichkeit, The Expendables online anzusehen? Dann bist du hier am richtigen Ort! Wir zeigen dir, wie du in nur wenigen Schritten den Film bequem und in bester Qualität genießen kannst.

The Expendables kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wie kann ich The Expendables kostenlos streamen?

Einen kostenlosen Stream von The Expendables gibt es aktuell bei Amazon Prime Video unter dem Channel „Filmtastic“. Dies ist ein Premium Angebot von Amazon Prime Video, welches du zu deinem Abonnement hinzubuchen kannst. Damit du The Expendables und noch eine Vielzahl anderer spannender Filme und Serien ansehen kannst, musst du lediglich ein kostenloses Probeabo bei dem Channel abschließen. Damit erhältst du ganze 7 Tage lang kostenlosen Zugang zu der spannenden Filmauswahl von Kultfilmen, Klassikern und Geheimtipps von Filmtastic.

Wenn die kostenlose Probezeit abgelaufen ist, fallen monatliche Gebühren von 8,99 € an. Um diese Kosten zu vermeiden, musst du einfach vor dem Ende der Gratiswoche wieder kündigen. Auf diese Art war auch wirklich alles kostenlos!

Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Wie bekomme ich die kostenlose Probewoche?

Eine kostenlose Probewoche bei dem Amazon Prime Video Channel Filmtastic zu bekommen ist kinderleicht und wird dich nur wenige Minuten deiner Zeit kosten. Beginne, indem du dich mit deinem Amazon Prime Account anmeldest. Danach musst du nach dem Film suchen und „Mit Filmtastic ansehen, Jetzt kostenlos testen“ auswählen. Wenn du deine Angaben auf Richtigkeit überprüft hast, kannst du deine Auswahl bestätigen. Danach kannst du direkt loslegen! Die kostenlose Gratiswoche startet sofort, fang also am besten gleich an zu streamen.

Kann ich mein Probeabo kündigen?

Natürlich kannst du während deines Probeabos wieder kündigen! Dies geht bis zu 48 Stunden vor der ersten Rechnungsstellung, also zwei Tage vor Ende des kostenlosen Angebots. Da deine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, musst du diese eigenständig kündigen. Besuche dafür die Amazon Prime-Website und logge dich in dein Konto ein. Dein Abonnement kannst du unter „Channels“ unter „Konto & Einstellungen“ beenden. Suche nach dem Channel Filmtastic und klicke auf „Abonnement kündigen“. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm damit du deine Kündigung abschließen kannst. Nach dem Erhalt einer Bestätigungsmail ist dein Abo erfolgreich beendet.

Was kostet der Channel Filmtastic?

Der Amazon Prime Channel Filmtastic ist die ersten 7 Tage kostenlos. Danach wird dich der Channel nur 3,99 Euro im Monat kosten! Haben dich die Vorteile des Abonnements überzeugt, lohnt es sich über eine Verlängerung nachzudenken.

Was kostet mich Amazon Prime Video?

Die ersten 30 Tage deines Amazon Prime Video-Abonnements sind vollkommen kostenlos. Dach dem Gratismonat fallen die regulären Gebühren an, von 8,99 € pro Monat. Diese Kosten kannst du einfach umgehen: Kündige dein Abonnement vor Ablauf des Gratismonats.

Handlung von The Expendables

Gerade erst hat Barneys Söldnergruppe die Geiseln von dem geenterten Schiff im Golf von Aden gerettet, bekommt er schon einen neuen Auftrag. Mit einer neuen Gruppe Söldnern, den „Expendables“, soll er die Einwohner der kleinen Insel Vilena der dort herrschenden Militärdiktatur befreien. Dafür beobachten sie die Insel und Bewohner erstmal ganz genau, wobei sie Sandra kennenlernen. Sie ist die Tochter von dem General Garza und kämpft gegen die Diktatur von ihrem Vater an. Bald finden sie heraus, dass Garza unter dem Schuh des Ex-CIA-Agenten James Munroe steht. Er möchte mit Garza die Insel beherrschen und Kokain anbauen. Der Auftrag der CIA war lediglich, um die Kontrolle über die Insel und das Kokain zurückzubekommen. The Expendables entscheiden sich nun gegen ihren Auftrag. Doch Ross kann dies nicht mit gutem Gewissen tun, ohne Sandra zu befreien. Er wird dabei unterstützt, jedoch eskaliert die Situation. Es bricht ein Kampf zwischen Garza und Munroa aus, doch die Expendables kommen als die Sieger wieder heraus. Die konnten das Militärregime stürzen und Munroe vorerst besiegen.

Schwere Verletzungen am Set!

Der Actionreiche Film The Expendables zog auch einige Verletzungen mit sich! Bei einer Kampfszene mit dem Wrestling Star Steve Austin verletzte sich Sylvester Stallone so schwer, dass er noch sofort vor Ort Notoperier werden musste. Er erlitt eine schwere Halswirbelverletzung und wird jetzt für den Rest seines Lebens eine Metallplatt im Hals haben müssen. Es ist nicht ganz klar, wie lang seine Verletzungen die Dreharbeiten aufhalten mussten. Da aber keine Terminprobleme bekannt sind, war Stallone wohl schnell wieder einsatzfähig.

Wie viele Fortsetzungen gibt es?

The Expendables 1 erschien im Jahr 2010, gefolgt von The Expendables 2 (2012) und The Expendables 3 (2014). In nur vier Jahren kamen die Fans in den Genuss von drei Expendables Filmen! Doch dann herrschte erstmal eine Pause. Ganze 9 Jahre erschien kein weiterer Expendables Film, doch in 2023 war es endlich so weit. The Expendables 4 kam am 21. September 2023 in die deutschen Kinos. Doch nun stellt sich die Frage, wie geht es weiter?

Wann kommt The Expendables 5?

Aktuell gibt es leider keine offiziellen Informationen über eine mögliche Fortsetzung von The Expendables. Die Entscheidung für einen fünften Teil und mögliche Spin-offs hängt laut den Produzenten Kevin King-Templeton und Les Weldon von der Erfolg des vierten Teils ab. Ob es genügend Interesse seitens des Publikums gibt, wird anhand der Kinokassen-Einnahmen von „The Expendables 4“ bewertet. Es bleibt daher abzuwarten, wie erfolgreich der vierte Film sein wird, bevor weitere Pläne bekanntgegeben werden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Action

2010

104 Minuten

Vereinigte Staaten

Sylvester Stallone: Barney „The Schizo“ Ross
Jason Statham: Lee Christmas
Dolph Lundgren: Gunnar Jensen
Jet Li: Yin Yang
Terry Crews: Hale Caesar
Randy Couture: Toll Road
Charisma Carpenter: Lacy
Mickey Rourke: Tool
Giselle Itié: Sandra
Lauren Jones: Cheyenne
David Zayas: General Garza
Eric Roberts: James Munroe
Steve Austin: Dan Paine
Gary Daniels: The Brit
Bruce Willis: Mr. Church
Arnold Schwarzenegger: Trench Mauser

Bei Prime Video kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 577