The Equalizer 2 kostenlos anschauen

The Equalizer 2 gibt es in bester Qualität online im Stream. Hier erfährst du, wie du den ganzen Film The Equalizer 2 ohne Werbung, komplett legal und kostenlos anschauen kannst. Egal ob auf deinen Mobilgeräten oder dem Fernseher.

The Equalizer 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich The Equalizer 2 kostenlos anschauen?

Um den ganzen Film The Equalizer 2 kostenlos anzuschauen, kannst du den Amazon Prime Video Channel Filmtastic abonnieren. Der Channel steht Amazon Prime Mitgliedern zur Verfügung, um noch mehr aus ihrem Abo herauszuholen. Wenn du den Filmtastic Channel also hinzu buchst, kannst du eine Woche lang The Equalizer 2, sowie viele weitere Blockbuster, Kultfilme und Geheimtipps streamen.

Danach zahlst du für das Abo 3,99 Euro im Monat. Kündige also vor dem Ende des Gratiszeitraums, wenn du das nicht möchtest.

Amazon Prime Video

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Robert McCall ist ein ehemaliger CIA-Agent, der sich nun im Ruhestand um Menschen, die in seinem Arbeitskomplex in Massachusetts leben, kümmert. Als Taxifahrer hilft er Menschen, die in ihrem Leben Unrecht erfahren haben. Seine ehemalige Geheimdienstkollegin Susan Plummer unterstützt ihn dabei. Als Susan eines Tages den Tod eines Agenten in Europa untersuchen soll, bittet sie Robert um Hilfe. Nachdem die Beiden den Tatort besichtigen, begibt Susan sich zurück in ihr Hotelzimmer und wird ausgeraubt und getötet. Um ihren Tod zu rächen und herauszufinden, was wirklich hinter Susans Tod steckt, muss Robert sich mit seiner CIA-Vergangenheit auseinandersetzen. In dieser Fortsetzung geht es darum, offene Fragen zu klären und alte Rechnungen zu begleichen.

Wissenswertes

Die Fortsetzung The Equalizer 2, des im Jahr 2014 veröffentlichten Film The Equalizer, wurde mit gemischten Kritiken bewertet. Viele waren der Meinung, der Nachgänger habe dem Original nichts Neues hinzugefügt, sei daher überflüssig gewesen.

Trotzdem landete The Equalizer 2 an seinem Startwochenende in den USA auf Platz 1 und spielte weltweit 187,4 Millionen US-Dollar ein.

Denzel Washington kehrte in The Equalizer 2 zum ersten Mal in seiner 40-jährigen Karriere in einer Fortsetzung zurück. Vermutlich aufgrund des massiven Erfolgs des ersten Teils, wo Denzel eine seiner bekanntesten Rollen Robert McCall spielte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Action, Thriller

2018

121 Minuten

USA

Denzel Washington – Robert McCall
Pedro Pascal – Dave York
Bill Pullman – Brian Plummer
Melissa Leo – Susan Plummer
Ashton Sanders – Miles Whittaker
Sakina Jaffrey – Fatima
Jonathan Scarfe – Resnik
Orson Bean – Sam Rubinstein

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 293