Supernatural kostenlos streamen

Möchtest du alle Staffeln der amerikanischen Mysteryserie Supernatural kostenlos streamen, weißt aber nicht, wie? Wir zeigen dir hier, wie das mit einem kleinen Trick geht.

Supernatural kostenlos streamen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Supernatural kostenlos streamen?

Die Serie Supernatural kannst du kostenlos ansehen, wenn du dir einen Amazon Prime Account machst. Prime Video kannst du 30 Tage lang kostenfrei nutzen und alle Filme und Serien, die im Prime Abo enthalten sind, streamen. Nach dem Gratismonat wird das Prime Abo kostenpflichtig. Vergiss also nicht, davor zu kündigen. Möchtest du weiterhin die Amazon Prime Angebote nutzen, musst du nichts machen, nach der Probezeit geht dein Abo automatisch in ein Richtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

15 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die Serie dreht sich um bekannte moderne Legenden und Mythen aus verschiedensten Religionen. Die Brüder Dean und Sam Winchester stehen im Mittelpunkt. Ihre Mutter wurde, als die beiden noch jung waren, von einem Dämon getötet. Beide wurden von ihrem Vater John Winchester zu Jägern gegen alles Übernatürliche erzogen, um den Mörder seiner Frau zu rächen. Während ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten treffen die Brüder auf alle Arten von Kreaturen und retten unzählige Leben. Aber dabei bleibt es nicht, denn sie erkennen ihren wahren Platz in dieser Welt und, dass es im Universum nicht nur mythische Wesen gibt, sondern viel mächtigere Dinge auch existieren.

Wissenswertes

Die Serie war ursprünglich für fünf Staffeln mit einer eigenständigen abgeschlossenen Geschichte geplant. Am 22. März 2019 gaben die Hauptdarsteller Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins das Ende der Serie nach 15 Staffeln bekannt. Im August 2019 gab Ackles auf dem Panel der Television Critics Association bekannt, dass er bereit sei, über ein mögliches zukünftiges Wiedersehen mit Supernatural zu diskutieren. Allerdings ist noch nichts geplant.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Spannung, Horror, Drama

2007

15

327

USA

Dean Winchester – Jensen Ackles
Samuel Winchester – Jared Padalecki
Ruby – Katie Cassidy Genevieve Padalecki
Bela Talbot – Lauren Cohan
Castiel – Misha Collins
Crowley – Mark Sheppard
Luzifer – abwechselnd
Jack – Alexander Calvert

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 441