Suicide Squad kostenlos anschauen

Suicide Squad kannst du kostenlos anschauen. Wir zeigen dir im folgenden Artikel, wie du den Film in wenigen einfachen Schritten legal streamen kannst.

Suicide Squad kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Suicide Squad kostenlos anschauen?

Als Teil des Angebots von Amazon Prime Video kannst du Suicide Squad mit einem Premium-Abo anschauen. Solltest du kein Premium-Abo haben, hast du die Möglichkeit, dieses Abo 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Wenn du innerhalb der 30 Tage wieder kündigst, fallen keine Kosten an und du konntest Suicide Squad und viele andere Filme und Serien aus dem Angebot von Amazon Prime Video kostenlos streamen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Ein Team, das bei riskanten Aufträgen ohne Rücksicht auf Verluste eingesetzt werden kann – das soll Amanda Waller im Auftrag der US-Regierung zusammenstellen. Für dieses Team sollen nun gefährliche Verbrecher gewonnen werden.

Story

Im Belle-Reve-Gefängnis wird Waller fündig und rekrutiert ihr Team aus Verbrechern: Harley Quinn, Deadshot (Profikiller), El Diablo (pyrokinetische Ex-Gangster), Captain Boomerang (Dieb), Killer Croc (Kannibale) und Slipknot (Söldner) sollen von Fort an unter dem Kommando von Oberst Rick Flag Aufträge für die Regierung ausführen. Die Archäologin Dr. June Moone, die auch Rick Flags Freundin ist, ist von der Hexen-Göttin Enchantress besessen und kreiert mit der Hilfe von einer Monsterhorde eine Waffe. Um sie und ihren Bruder Incubus zu stoppen, wird die Suicide Squad entsendet, zu denen hier auch Flags Bodyguard Katana trifft.

Ende

Die Gruppe Verbrecher soll nun als Team ihre Mission ausführen, wobei nicht jeder nur den Erfolg der Gruppe im Sinn hat. Gefährlich wird das für sie allerdings durch ein Nano-Implantat, durch dass sie bei Ungehorsam getötet werden können. Können sie gemeinsam arbeiten und die Enchantress stoppen, oder ist den verurteilten Schwerverbrechern nicht zu trauen?

Wissenswertes

In Deutschland wurde der Film aufgrund gewalttätiger Inhalte unter FSK 16 freigegeben. Trotz schwacher Kritiken konnte der Film weltweit über 745 Millionen US-Dollar einspielen. Außerdem wurde er mit einem Oscar für Bestes Make-up und Bester Frisuren ausgezeichnet, wobei auch Nominierungen für die Goldene Himbeere (Schlechtester Nebendarsteller für Jared Leto und Schlechtestes Drehbuch) zu verzeichnen sind.

Der Anti-Helden-Film Suicide Squad ist der dritte Film aus dem DC Extended Universe, auf den der Heldenfilm der Justice League folgte. Eine Fortsetzung von Suicide Squad wurde bereits vor Kinostart des ersten Teils angekündigt. Nach einigen Neubesetzungen hinter den Kulissen wurde die geplante Fortsetzung 2021 als Neuinterpretation unter dem Titel „The Suicide Squad“ veröffentlicht wurde.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action, Superhelden

2016

123 Minuten

USA

Cara Delevingne – Dr. June Moone / Enchantress
Viola Davis – Amanda Waller
Joel Kinnaman – Rick Flag
Karen Fukuhara – Tatsu Yamashiro / Katana
Margot Robbie – Dr. Harleen F. Quinzel / Harley Quinn
Will Smith – Floyd Lawton / Deadshot
Jai Courtney – George “Digger” Harkness / Captain Boomerang
Adewale Akinnuoye-Agbaje – Waylon Jones / Killer Croc
Jay Hernández – Chato Santana / El Diablo
Adam Beach – Christopher Weiss / Slipknot
Jared Leto – Joker
Ben Affleck – Bruce Wayne / Batman
Ezra Miller – Barry Allen / The Flash
Scott Eastwood – Lieutenant Edwards
Ted Whittall – Admiral Olsen

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 674