Star Trek: Picard Stream kostenlos

Möchtest du die Serie Star Trek: Picard kostenlos online streamen, weißt aber nicht genau, wie das geht? Kein Problem, wir zeigen dir hier, wie du beide Staffeln in voller länge ansehen kannst. Ganz legal!

Star Trek: Picard Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Star Trek: Picard kostenlos ansehen?

Beide Staffeln der Serie Star Trek: Picard findest du auf Amazon Prime Video. Um diese freischalten zu können, musst du dir nur einem Account erstellen. Dieser ist ganze 30 Tage kostenlos! Das bietet dir genügend Zeit, beide Staffeln anzuschauen.
Falls du nach dem Gratismonat weiterhin Prime Video nutzen möchtest, musst du nichts machen. Nach den 30 Tagen geht dein Abo automatisch in ein richtiges über, außer du kündigst vorher.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

2 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Staffel 1

Als Dahj von romulanischen Agenten getötet wurde, startet Picard eine Mission, um ihre Schwestern Soji und Maddox zu finden. Die Förderungsregierung gestattet ihm kein Raumschiff, also organisiert er selbst die La Sirena, mit dem Kommandeur Rio und einer zusammengewürfelten Crew. Unter der Crew ist auch Dr. Jurati, die geheim eine Agentin von Zhat Vash ist. Als sie auf dem Planeten Freecloud ankommen retten sie Maddox aus dem Gefängnis, doch Dr. Jurati tötet sie unter der Gedanken-Kontrolle von Zhat Vash. Auf dem Kobus finden sie Soji, die in einer Beziehung mit dem Romulaner Narek ist. Dieser spioniert insgeheim mit seiner Schwester Narissa und versucht durch Soji von ihrem Heimatort zu erfahren. Dort wollen sie ihre Artgenossen töten. Gemeinsam mit Picards früheren Crewmitgliedern Riker und Troi fliegen sie zu Sojis Heimatwelt Coppelius.

Staffel 2

Nachdem er einen neuen künstlichen Körper erhalten hat und Jahre später zum ehemaligen Sternenflottenadmiral Jean-Luc Picard zurückgekehrt ist, wird er von seinem ehemaligen Feind Q besucht, der nicht bereit ist, die Menschheit in Frieden zu lassen. So nutzt das allmächtige Wesen Zeitreisen, um die bekannte Welt in ein totalitäres Regime zu verwandeln. Um die Dinge in Ordnung zu bringen, machen Picard und seine neue Crew einen dunklen Abstecher in die Vergangenheit in Los Angeles des 21. Jahrhunderts.

Wissenswertes

Im Februar 2023 startet die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard auf Prime Video. Ein letztes Mal kehrt die gesamte Crew zurück. Doch man kann sich trotzdem in den nächsten Jahren auf weitere Star Trek Neuerscheinungen freuen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Drama, Abenteur

2022

2 Staffeln

20

USA

Patrick Stewart – Jean-Luc Picard
Alison Pill – Dr. Agnes Jurati / Borg-Königin
Evan Evagora – Elnor
Michelle Hurd – Raffi Musiker
Isa Briones – Soji / Dahj / Sutra / Kore Song
Santiago Cabrera – Cristóbal Rios
Harry Treadaway – Narek
Orla Brady – Laris / Tallinn
Jeri Ryan – Seven of Nine
Brent Spiner – Data / Altan Inigo Soong / Adam Soong

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 374