Klick hier, um Stadt der Engel kostenlos anzuschauen

Wenn du erfahren möchtest, wie du den ganzen Film Stadt der Engel, mit wenigen Klicks, kostenlos anschauen kannst, dann wirst du jetzt fündig werden.

Stadt der Engel kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Stadt der Engel kostenlos anschauen?

Kostenfrei und in voller Länge findest du den Film Stadt der Engel bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video. Für einen vollen Monat, kannst du bei Prime ein kostenloses Probeabo abschließen, mit dem du ohne Grenzen und flexibel alle Filme und Serien deiner Wahl sehen kannst.
Die Prime Video-Kosten werden erst einen Monat später fällig, was du aber verhindern kannst, wenn du das Abo vorzeitig, vor dem Ende der 30 Tage, kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Unter uns Menschen befinden sich Engel, die zwar unsichtbar sind, sich aber sichtbar machen können. Diese Engel sind komplett in schwarz angezogen und halten sich überwiegend nur in der Beobachter-Rolle auf. Sie begleiten vor allem sterbende Menschen bei ihrem Übertritt in eine andere Welt. Außerdem beherrschen sie jede Sprache und sind fähig, Gedanken zu lesen. Nur können sie nicht riechen oder schmecken. 

Story

In Los Angeles lebt einer der Engel, Seth. Dieser sollte einen Patienten, der auf dem Operationstisch gestorben ist, abholen, beobachtet dabei aber die Herzchirurgin Maggie Rice, die einen Teil in ihm berührt. Daraufhin macht er sich sichtbar, woraufhin sich die Beiden verlieben. Es scheint jedoch nicht in den Sternen zu stehen, dass sie ihre Liebe verfolgen, bis Seth etwas erfährt. Als er einen anderen Patienten trifft, erzählt dieser ihm, dass es möglich ist, ein Mensch zu werden. Die Beziehung wird allerdings abrupt von Maggie beendet, als sie einen Hochzeitsantrag bekommt. Trotzdem entscheidet sich Seth dafür, ein Mensch zu werden. Nach seiner scheinbaren Verwandlung macht er sich auf die Suche nach Maggie. Er hat Glück, denn Maggie hat aufgrund ihrer Liebe zu Seth nicht geheiratet und die Beiden verbringen die Nacht zusammen.

Ende

Die Beziehung der Beiden sollte jedoch nicht sein, denn am nächsten Morgen wird Maggie von einem Lastwagen erwischt und stirbt in Seths Armen. Als Mensch muss Seth nun lernen, wie er ohne die Liebe seines Lebens weiterleben kann.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Fantasy, Drama, Romantik

1998

110 Minuten

USA

Nicolas Cage – Seth
Meg Ryan – Maggie Rice
Andre Braugher – Cassiel
Dennis Franz – Nathaniel Messinger
Colm Feore – Jordan
Robin Bartlett – Anne
Joanna Merlin – Teresa Messinge

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 490