Space Jam 2 kostenlos anschauen: So geht´s!

Wenn du Space Jam 2 kostenlos und ohne viel Mühe ansehen möchtest, musst du nur weiterlesen. Wir zeigen dir eine werbefreie und kostenlose Option, den ganzen Film auf Deutsch anzusehen.

Space Jam 2 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Space Jam 2 kostenlos streamen?

Den Film Space Jam 2 findest du bei dem Streamingdienst Amazon Prime. Wenn du hier einen Premium-Account abschließt, kannst du bei Prime Video den Film in voller länge streamen. Das Beste daran ist, dass die ersten 30 Tage komplett ohne Kosten für dich sind! Während des Gratismonats kannst du beliebig viele Filme und Serien streamen, wann und wo du willst.

Was du allerdings nicht vergessen darfst, ist, dass nach den 30 Tagen Prime Video für dich nicht mehr kostenfrei ist. Der Account wird dann automatisch kostenpflichtig, was du aber umgehen kannst, indem du vorher kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Der Basketball Superstar LeBron James, seine Frau Kamiyah und die gemeinsamen Kinder Darius, Dom und Xosha führen eigentlich ein glückliches Leben. Doch mit seinem Sohn Dom herrscht ein angespanntes Verhältnis, denn dieser interessiert sich weniger für die Leidenschaft seines Vaters, Basketball, und mehr für Videospiele programmieren. Als die Beiden eine Einladung in die Warner Bros. Studios erhalten, werden sie von dem Al. G Rythym in die virtuelle Welt entführt. Um dieser wieder zu entkommen, muss James ein Basketballturnier gewinnen. Sie landeten im Looney Tunes Universum, wo sie Bugs Bunny und die anderen Charaktere des Tune Squads kennenlernen.

Gemeinsam bereiten sie sich auf das große Basketballspiel vor, bei welchem sie gegen das von Don angeführte Goon Squad antreten. Jeder Mensch, einschließlich James Familie, wird in die virtuelle Welt zu dem Spiel gezogen. Es gelingt dem Goon Squad mithilfe von Schummel Methoden einige Punkte zu erzielen, woraufhin Bugs Bunny eine neue Strategie entwickelt. Sie sollen mithilfe von Cartoon-Technik gewinnen. Gemeinsam mit seinem Sohn Dom treten James und die Tunes gegen ihre Gegner an und schaffen es schlussendlich, zu gewinnen. Daraufhin wird Rhythym gelöscht und alle, inklusive den Looney Tunes Charakteren, kehren zurück in ihre Welt. Doch was machen nun die Tunes Charaktere in der Welt der Menschen?

Ende

Space Jam 2 ist der zweite Teil des 1996 erschienenen Film Space Jam, wo fünf NBA-Stars die Looney Tunes Charaktere in einem Basketballspiel besiegen sollen. Im Jahr 2021 erschien dann die Fortsetzung mit dem Basketball Superstar LeBron James. Es gibt wohl aktuell noch keine Pläne für einen dritten Teil, doch der Regisseur Malcolm D. Lee meinte selbst, man solle niemals nie sagen. Wir können daher gespannt bleiben, ob wie die Looney Tunes nochmal in einem Basketballspiel auf unseren Leinwänden sehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Komödie, Animation, Sport

2021

116

USA

LeBron James – LeBron James
Al G. Rhythm – Don Cheadle
Dom James – Cedric Joe
Malik – Khris Davis
Kamiyah James – Sonequa Martin-Green
Darius James – Ceyair J Wright
Xosha James – Harper Leigh Alexander
Shanice James – Xosha Roquemore
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 669