Sonic the Hedgehog 2 kostenlos anschauen

Um zu erfahren, wie du Sonic the Hedgehog 2 ohne nervige Pop-Ups oder Werbung komplett kostenlos anschauen kannst, musst du nur weiterlesen. Wir zeigen dir eine Möglichkeit, auf einem beliebigen Mobilgerät oder Fernseher legal zu streamen.

Sonic the Hedgehog 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Sonic 2 kostenlos streamen?

Sonic the Hedgehog 2 kannst du kostenlos mit dem Prime Video Channel Paramount+ anschauen. Dieser lässt sich zu deinem vorhandenen Amazon Prime Account hinzubuchen und die ersten 7 Tage kann er kostenlos zum Streamen verwendet werden. In dem Channel enthalten ist nicht nur Sonic 2 sondern auch viele weitere Kinder- und Erwachsenenfilme. Nach der Testwoche wird der Channel kostenpflichtig, wenn du das nicht möchtest, musst du vorher kündigen.

Selbst wenn du keinen Amazon Prime Account hast, kannst du Sonic 2 streamen. Denn Amazon bietet dir den ersten Monat ihres Prime Accounts kostenlos an! Während des Gratismonats fügst du einfach, wie mit einem normalen Account, Channels hinzu und schon kann das Streamen losgehen. Auch hier gilt, nach den 30 Tagen wird das Abo kostenpflichtig, kündige also vor Ablauf des Monats.

PARAMOUNT+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einführung

Nachdem Sonic gegen Dr. Robotnik gewonnen hat, lebt er bei Tom und Maddie und versucht, sich als Superheld zu beweisen.

Die Story

Sonic wird allerdings auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik, zusammen mit seinem neue Partner Knuckles the Echidna, zurückkehrt. Sie sind auf der Suche nach dem legendären Master Emerald, ein altes Relikt, das seinem Besitzer mächtige Fähigkeiten verleiht. Würde der Emerald in die falschen Hände gelangen, würde er für katastrophale Zerstörungen sorgen. Sonic wird gerettet von dem zweischwänzigen Fuchs Miles Tails Prower, den er überredet ihm zu helfen, den Master Emerald zu finden. Mit einem Kompass und einer magischen Karte begeben sich die Beiden auf die Suche. Jedoch verfolgen die Beiden Dr. Robotnik und Assistent Agent Stone, stehlen ihnen den Kompass und jagen sie einen Berg herunter. Doch Tom schafft es, Sonic und Tails vor der Lawine zu retten und teleportiert sie mithilfe eines Ringes zu Rachels Hochzeit in Hawaii. Allerdings entpuppt sich der Verlobte von Rachel und die Hochzeitsgäste als Undercoveragenten und ergreifen die Freunde.

Während die Drei versuchen zu entkommen, finden Dr. Robotnik und Knuckles in einem Unterwassertempel den Master Emerald. In dem Tempel kommt es zu einem hitzigen Kampf zwischen Sonic und Knuckles. Als Dr. Robotnik während dem Kampf Knuckles allein lässt und mit dem Master Emerald flieht, entscheiden sich Sonic und Knuckles sich zusammenzuschließen und gemeinsam gegen den Dr. anzutreten. Dr. Robotnik, der mittlerweile große Macht durch den Master Emerald erlangt hat, kreiert einen tödlichen Roboter nach seinem Ebenbild. Im Kampf gegen den Death Egg Robot schaffen es Sonic, Tails und Knuckles den Master Emerald zu erobern, dieser zerbricht jedoch. Daraufhin werden die sieben Chaos Emeralds freigesetzt, wodurch Sonic sich in Super Sonic verwandeln kann. Der Roboter wird mithilfe von Sonics neuen Fähigkeiten zerstört, der Master Emerald wieder hergestellt und Sonic verpflichtet sich, diesen zukünftig zu schützen.

Das Ende

Auf der Suche nach Dr. Robotnik erfährt Agent Stone, dass eine 50 Jahre alte Datei mit den Koordinaten der Forschungseinrichtung, wo sich Shadow the Hedgehog befindet, gefunden wurde.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Kinder

2022

122 Minuten

USA, Japan

Ben Schwartz – Sonic the Hedgehog
Colleen O’Shaughnessey – Miles Tails Prower
Idris Elba – Knuckles the Echidna
Jim Carrey – Dr. Ivo Robotnik
James Marsden – Tom Wachowski
Tika Sumpter – Maddie Wachowski
Lee Majdoub – Agent Stone

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen