So streamst du John Wick: Chapter 2 kostenlos

Möchtest du John Wick: Chapter 2 kostenfrei ansehen? Wir zeigen dir hier einen super einfachen und legalen (!) Weg den Blockbuster kostenlos zu streamen. Bequem von deiner Couch und in bester Qualität.

John Wick: Chapter 2 kostenlos streamen

Bild: Amazon Prime Video

Wo streame ich John Wick: Chapter 2 kostenfrei?

Den zweiten Teil von John Wick findest du in dem Amazon Prime Video Channel Filmtastic. Prime Video Channels sind eine Möglichkeit, weitere Filme und Serien gegen eine kleine Gebühr anzusehen. Das Beste ist, dass diese Channels ganze 7 Tage kostenlos sind mit der Gratisprobewoche! Füge dir, um John Wick: Chapter 2 zu streamen, den Filmtastic Channel zu deinem bestehenden Amazon Prime Video-Abonnement hinzu.

Such dafür in der Suchleiste in Amazon Prime nach John Wick: Chapter 2 und klicke auf „Mit Filmtastic ansehen – Jetzt 7 Tage kostenlos testen“. Ab sofort kannst du eine Woche lang John Wick, sowie viele weitere spannende Filme, kostenfrei ansehen.

Prime Channel FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Was ist Filmtastic?

Filmtastic ist ein eigenständiger Prime-Mitglieder Kanal. Abonnenten können damit noch mehr Filme ansehen, als in den Standard Amazon Prime Video Abo vorhanden sind. Dabei ist Filmtastic die erste und einzige Video-on-Demand-Plattform im deutschsprachigen Europa, welche auf den Empfehlungen von Filmexperten basiert. Dadurch erhältst du mit dem Channel eine einzigartige Streaming-Erfahrung.

Kann ich Filmtastic ohne einen Amazon Prime Account ansehen?

Es ist nicht möglich einen Amazon Prime Channel zu buchen, ohne einen Amazon Prime Abonnent zu sein. Daher braucht man einen Amazon Prime Account, um Filme auf Filmtastic anzusehen. Es dauert aber nur ein paar Wenige Minuten einen Amazon Prime Account zu erstellen.

Wie lang ist der Testzeitraum bei Filmtastic?

Der kostenlose Testzeitraum bei Filmtastic ist eine Woche lang, also 7 Tage. Diese Zeit startet ab dem Moment, wo du den Channel buchst. Daher setzt dich am besten sofort auf deine Couch und fang an, die Zeit rennt!

Was kostet Filmtastic?

Filmtastic kostet die ersten 7 Tage gar nichts. Danach betragen die Kosten aber nur 3,99 €/Monat.

Kann ich den Channel Filmtastic kündigen?

Während deines Probeabos kannst du jederzeit kündigen! Dies ist bis zu 48 Stunden vor der ersten Rechnungsstellung möglich, sprich zwei Tage vor Ablauf des kostenlosen Angebots. Da die Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, musst du selbstständig kündigen. Besuche dazu die Amazon Prime-Website, logge dich in dein Konto ein, gehe zu „Channels“ unter „Konto & Einstellungen“, wähle den Filmtastic-Channel aus und klicke auf „Abonnement kündigen“. Befolge die Bildschirmanweisungen, um die Kündigung abzuschließen. Wenn du eine Bestätigungsemail bekommen hast, wurde dein Abo gekündet.

Ist Amazon Prime Video kostenlos?

Grundsätzlich ist Amazon Prime nicht kostenlos. Es ist ein kostenpflichtiger Dienst, durch den du verschiedenste Filme und Serien streamen kannst. Es gibt aber die Möglichkeit, Amazon Prime Video ganze 30 Tage lang kostenfrei zu streamen. Dafür nutzt du einfach den Gratismonat! Dieser ist prinzipiell allen Neukunden zugänglich. Während dieser Probezeit kannst du die Vorteile von Amazon Prime nutzen, ohne in dieser Zeitspanne Gebühren zahlen zu müssen. Nach Ablauf der 30 Tage wird automatisch eine Mitgliedsgebühr fällig, es sei denn, du kündigst vorher.

Kleiner Auffrischer: Das passierte in John Wick: Chapter 1

In John Wick 1 wird der ehemalige Hitman John Wick von seiner Vergangenheit eingeholt, als sein Auto gestohlen wird und seine geliebte Hündin Daisy getötet wird. Der Dieb, Iosef, ist der Sohn von Viggos Tarasof, Johns früherem Boss im Verbrechersyndikat. Viggo versucht, seinen Sohn vor Johns Rache zu schützen, indem er Männer schickt, um John zu eliminieren. Doch Wick, noch immer fit und geschult von früher, überlebt und tötet Viggos Sohn. In einem Kampf zwischen Viggo und Wick wird gerät ihr Konflikt zu seinem Höhepunkt. Trotz einem unfairen Kampf von Viggos Seite, gelingt es John, Viggo zu besiegen und sich selbst zu rächen.

Was passiert in John Wick: Chapter 2?

John Wick hat seinen letzten Kampf überstanden und hofft nun endlich einen entspannten und verdienten Ruhestand zu genießen. Leider wird ihm dies nicht gegönnt. Ein früherer Kollege fordert einen alten Blutschwur von ihm ein. Dabei möchte er, dass John ihn dabei unterstützt, eine internationale Auftragskiller Organisation zu übernehmen. Dafür fliegt Wick nach Rom. Der Auftrag stellt sich als deutlich schwieriger heraus, als erhofft. Schon bald wird Wick von einem der gefährlichsten und brutalsten Killer der Welt ausgesucht. Über die ganze Welt jagen sich die Beiden Killer gegenseitig, doch Wick hat noch so einige Tricks drauf, die ihm helfen werden.

Wann wurde John Wick: Chapter 2 veröffentlich?

John Wick: Chapter 2 kam im Jahr 2017 in die deutschen Kinos. Ganze 3 Jahre nach dem vorgänger, John Wick: Chapter 1 aus dem Jahr 2014.

Wie viele Fortsetzungen gibt es?

Im Jahr 2014 erschien der Erste John Wick Film. Er war ein sofortiger Hit und schnell war klar, hier müssen weitere folgen! Drei Jahre später, im Jahr 2017 erschien der zweite Teil. Schon zwei Jahre darauf folgte der dritte Teil und dieses Jahr, 2023, John Wick: Chapter 4.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action

2017

123 Minuten

Vereinigte Staaten

Keanu Reeves: Jonathan „John“ Wick
Riccardo Scamarcio: Santino D’Antonio
Claudia Gerini: Gianna D’Antonio
Laurence Fishburne: The Bowery King
Common: Cassian
Ruby Rose: Ares
Ian McShane: Winston
Franco Nero: Julius
Peter Stormare: Abram
Lance Reddick: Charon
John Leguizamo: Aurelio
Bridget Moynahan: Helen Wick

Bei Prime Video kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 258