Smallville Stream kostenlos – die Serie auf Deutsch online anschauen

Mittlerweile auch schon etwas älter aber immer noch beliebt, suchen viele die Serie Smallville im Stream kostenlos. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie du die Serie auf Deutsch online anschauen kannst. Selbstverständlich legal und ohne nervige Werbung oder anstößige Pop-ups. Du kannst die Serie dann auch auf all deinen Geräten schauen, also auch bequem auf der Couch.

Smallville Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Smallville im Stream kostenlos online anschauen?

Momentan haben wir einen Anbieter gefunden, bei dem du die Serie Smallville mit einem kleinen Trick kostenlos anschauen kannst. RTL+ hat aktuell die ersten 3 Staffeln im Premium Angebot. Diesen Angebot kannst du als Neukunde ganze 30 Tage kostenlos testen. Damit ist die Serie für dich in dieser Zeit absolut kostenlos. Kündigst du innerhalb der 30 Tage wieder, entstehen dir keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

3 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

In der Serie Smallville geht es um den jungen Clark Kent, der sich mit seinen Superkräften auseinandersetzt und versucht, seinen Platz in der Welt zu finden. Auf seinem Weg macht er sich Freunde und Feinde und erfährt mehr über sein kryptonisches Erbe. In der Serie werden auch andere ikonische Figuren aus den DC Comics vorgestellt, wie Lois Lane, Lex Luthor und Superman selbst.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Superheldenserie

2001

10

217

USA

Tom Welling – Clark Kent
Allison Mack – Chloe Sullivan
Michael Rosenbaum – Lex Luthor
John Glover – Lionel Luthor
Kristin Kreuk – Lana Lang
Annette O’Toole – Martha Kent
John Schneider – Jonathan Kent
Erica Durance – Lois Lane
Justin Hartley – Oliver Queen

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 351